Charakterisierung Drachenläufer?

1 Antwort

Ich schlage dir vor es zu lesen, ist ein wirklich eindrückliches, wahnsinnig gut geschriebenes Buch.

Kann dir bei der Charakterisierung leider nicht helfen, da es schon eine Weile her ist, seit ich es las.

Ich  habe das Buch bereits gelesen und auch den Film gesehen. Deine Antwort konnte mir aber nicht weiterhelfen. Ich hätte nicht nach einer Charakterisierung gefragt, wenn ich das Buch nicht schon gelesen hätte.

Danke trotzdem.

0

Charakterisierung 8.Klasse Deutsch

Hallo, ich wollt fragen, ob man bei einer Charkterisierung auch Aussehen und Wohnverhältnisse usw. beschreiben muss, oder ob man nur den Charakter beschreiebn muss. MfG

...zur Frage

Tschick. Charakterisierungen?

Hallo zusammen,

ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und muss dort unter anderem auch eine Charakterisierung über einen Charakter aus dem Buch Tschick von Wolfgang Herrndorf schreiben. Wir haben jedoch nicht wirklich gelernt wie man eine Charakterisierung schreibt.

Würde mich über ein paar Tipps freuen oder Links, wo ich mich darüber informieren kann, freuen. :)

...zur Frage

Andere Buchempfehlungen?

Ich habe gerade Drachenläufer von Khaled Hosseini gelesen. Ich fand das Buch sehr spannend, da es so gut wie nie langweilig wurde. Nun muss ich ein Portfolio darüber schreiben und in der zwischenzeit will ich schon wieder ein anderes Buch lesen :) Habt ihr Buchempfehlungen für mich? ^^

Charakterisierung von Amir aus „Drachenläufer“ von Khaled Hosseini

Link: [ dokumente-online.com/charakterisierung-von-amir-aus-drachenlaeufer.html ]

...zur Frage

Ich brauche eine Charakterisierung zu den wichtigsten Personen im Buch " Die Tuer zur Zeit" von Ulysses Moore....danke...muessen nur stichpunkte sein

Brauche es am Besten in den naechsten Tagen, nur stichpunkte sind auch okk

...zur Frage

Charakterisierung von Tears Asphalt Tribe (WICHTIG)?

Hey bräuchte Informationen zu tears von dem Buch Asphalt Tribe -das Aussehen (am besten so genau wie möglich also von Kopf bis Fuß) -& ihren Charakter (z.b.wie sie mit ihren Leuten umgeht, ob sie gewalttätig ist usw... )

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie schreibt man Charakterisierung?

Heyy
Ich brauche Hilfe beim Charakterisierung zu schreiben!
Ich bin erst seit 2 Jahren in Deutschland und hab noch nie eine Charakterisierung geschrieben. In deutsch Unterricht lesen wir gerade das Buch "Die Welle" und der Arbeit ist Chatktersierun es wir ein Charakter von dem Buch kommen die wir Charakterisieren müssen aber ich weiß nicht wie mach Charakterisieren kann :(

Kann jemand mir bitte sagen was alles in ein Charakterisierung kommt?

(Sry wenn ich rechtschreibfehler habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?