Charakterisierung des Hauke Haien (Der Schimmelreiter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich habe eine antiquarische Ausgabe, da werden sich Seiten- und Zeilenzahlen entsprechend unterscheiden. Hast Du die Reclam-Ausgabe?

ne ich hab die Ausgabe vom Hamburger Lesehefte Verlag, 2. Heft (grün)

0
@Erdnussberg

Hmm, hast Du Deine Charakterisierung handschriftlich oder auf PC angefertigt? Auf dem PC könntest Du vergleichsweise einfach Deine wichtigsten Thesen zu Haien durch belegende Zeilenangaben ergänzen. Hat denn Deine Ausgabe am Rand wenigsten eine Zeilenzählung? Und bist Du sicher, dass eurer nicht auch Seitenangaben "ausreichen"?

0
@HektorPedo

also bis jetzt hab ich sie am pc geschrieben. Und ja meine ausgabe hat am Rand Zeilenangaben, nein muss Seiten und Zeilen angegeben werden...

0
@Erdnussberg

Danke für den Stern, auch, wenn ich Dir kaum "helfen" konnte - scheint ja aber doch bloß etwas "Extraarbeit" gewesen zu sein, nachträglich nochmal die Ortsangaben einzuflechten...

0