charakterisierung der richter und sein henker

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r doro1997,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

wir haben grade in deutsch charakteriesierung also fang am besten mit dem äuserlichen and und geh dann zu hobbys geselschaftliche stellung vorlieben und so weiter

doro1997 17.06.2011, 21:18

wie hast du das den gemacht kannst du mir tipps geben

0

dieses buch hab ich vor 4 monaten in der schule lesen müssen und ist ehrlich gesagt schrott ich sollte des auch mal machen so ne doofe charakterisierung habs aber nich gemacht weil ich ken bock drauf hatte.

würd ichn auch machen :D

doro1997 17.06.2011, 21:17

ja das bucgh ist wirklich scheiße aber ich stehe zwischen zwei noten nd ich will die bessere haben und da darf nichts fehlen kannst du mit tipps gebn zu dem schriftsteller die einleitugn habe ich schon

0

Was möchtest Du wissen?