Charakterisierung (Agnes) "Nichts- was im Leben wichtig ist"?

2 Antworten

nichts was im leben wchtig ist von Janne Teller?

Hi, ich suche Textstellen im Buch "Nichts was im Leben wichtig " von Janne Teller , die verdeutlichen was es mit dem Thema Gruppenzwang in dem Buch auf sich hat . Dazu wären ein paarErklärungen dazu nicht schlecht ;)

...zur Frage

Hi kennt jemand alle Figuren aus dem Buch nichts was um leben wichtig ist?

Nichts was um leben wichtig ist von Janne Teller

...zur Frage

Wie lange sollte eine Charakterisierung sein?

wie lang sollte eine Charakterisierung sein? bin in der 9. klasse. danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Buch:"Nichts, was im Leben wichtig ist", eine gute Seite wo die Personen charakterisiert wehren?

Kennt jemand eine gute Internet Seite in der die Personen in dem Buch charakterisiert werden? Wenn ja würde mich freuen auf eure Antworten :)

Ich hab das Buch zwar gelesen nur bin mir unsicher ob ich sie gut Charakterisiert habe die Hauptpersonen (Sophie, Jan-Johann, Agnes, Pierre Anthon)

Deshalb euer Hilfe ^^

...zur Frage

Szene aus einem Buch in eine Theaterszene umschreiben?

Hallo Leute,

ich muss eine Szene aus dem Buch "Nichts" von Janne Teller in Theaterszenenform umschreiben nur hab ich keine Ahnung, worauf ich achten muss oder wie der Textaufbau sein muss. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG,

Ich.

...zur Frage

Hat jemand das Buch "Nichts - Was im Leben wichtig ist" von Janne Teller mal gelesen?

Ich brauche dringend ein bisschen Hilfe zum Thema und zur Problematik des Buches! Ich bin jedem dankbar, der versucht zu helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?