Charakterisierung Abizeitung

1 Antwort

Überlege mal, wie Du Sie empfindest. Was hat Sie für einen Charakter ? Wie ist Sie persönlich. Persönlichkeit drückt sich im Charakter aus. Ein Charakter ist hauptsächlich durch das soziale Umfeld, Kindheit, Familie, Erlebnisse, Schule, Fernsehen geprägt. Die verschiedenen Gemüter zeichnen sich durch gewisse dabei raus kommt zum Beispiel Liebenswürdigkeit, Jähzorn, Selbstwertgefühl, Haß. Das kann sich im laufe des Lebens ändern.

Gimp datei als pdf speichern - Probleme mit der Textgröße!

Hallo! :)

Ich habe mit gimp ein Bild bearbeitet bzw. zusammengestellt (mit Text). Genauer gesagt geht es um eine Charakterisierung von einer Freundin für die Abizeitung. Als ich damit angefangen habe, habe ich gehört, dass wir das als JPG datei einsenden können. Das habe ich dann auch gemacht, aber anscheinend gab es da Probleme mit der Auflöung und jetzt soll ich das nochmal als PDF schicken...Wenn ich das jetzt aber exportiere, ist der Rahmen an sich und auch die ganzen Bilder so wie sie sein sollen, aber der Text ist viel zu groß und wird mittendrin abgeschnitten. Ich habe schon alles versucht, die Schrift , oder den "Textkasten" an sich ein wenig kleiner zu machen, aber nichts hat geholfen... Wisst ihr was ich da machen muss?

Danke schonmal im Voraus!! :)

...zur Frage

Fake Whatsapp-Chat erstellen für Charakterisierung

Hallo, wir sollen eine Charakterisierung für die Abizeitung für eine Freundin schreiben. Die Idee is, dass wir einen Chat erstellen, der so mit ihr stattgefunden hätte können/so stattgefundern hat. Damit das auf eine DinA4 seite passt, können wir nicht das Orginal nehmen. Deshalb wollten wir jetzt einen solchen Chat faken. Nur wie mache ich das möglichst realistisch? am besten wäre es natürlich, wenn das dann nicht aus lauter einzelnen Screenshot-Bildern, sondern aus einem zusamenhängendem Chat besteht.. Hat da vill jemand ein kostenloses Programm für? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?