Charakterisierung - "la haine" (Hass)

1 Antwort

Wenn du das noch üben musst, und das natürlich am Anfang des wochenendes ganz vergessen hast, solltest du dich langsam daranmachen, um das noch auf die Rehe zu kriegen

Ganz Schlaue (obwohl man auch das von verschiedenen Seiten sehen kann, denn was macht der ganz Schlaue, wenn er sowas mal ganz allein in einer Arbeit beantworten muss?) geben mal das Scuwort bei google ein oder versuchen, rechts oben auf der Seite hier über das weiße Suchfeld herauszufinden, was bei giuteFragre schon dazu erschienen iist.

Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon längst gemacht. Beides. Also was soll der unnütze Kommentar? Ich habe es nicht vergessen oder vor mir hergeschoben, aber ich benötige dabei einfach Hilfe oder Tipps, okay?

0
@rooibostee1

Ja, verzeihung, da war ich wohl etwas drüber, aber so 'n bisschen gehen mir die, die immer erst kurz vor zwölf anfangen, sich um ihre Hausaufgaben zu kümmern, etwas auf die Nerven. Und nochmal Entschuldigung, ich hab deine Sucheinträge gesehen-

0
@Johrann

lass dich nciht ins Bockshorn jagen. Er/sie braucht keine Tipps sondern eine fertige Aufgabe. in seiner/ihrer Frage steht nichts von Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?