Charakterisieren "Das Glücksprinzip"

1 Antwort

Ist nicht so leicht, weil Idee und Story zwar gut sind, der Film aber nicht wahnsinnig gut umgesetzt. 

Tresor würde ich mal sagen: reflektiert, eher in sich gekehrt, introvertiert, in Umsetzung seiner Idee fast schon aggressiv extrovertiert , und unvorsichtig. 

Ruhig, intelligent,  aber von der Idee des Prinzips so "entflammt ", dass er im Zusammenspiel mit seinem Alter zu übertrieben und blauäugig agiert.

Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort ! ich versuche mal das umzusetzen ... :)

0

Wo kann man gut erhaltene Bücher für einen guten Preis verkaufen?

Hallöchen Leute,

Ich habe sehre viele Bücher bei mir zuhause stehen, sie wurden alle maximal 3 Mal durchgelesen und sind aus dem Grund echt gut erhalten.

Es gibs Online-Seiten, die Bücher abkaufen wie Momox oder Rebuy, aber sie bieten weniger als 1 Euro dafür an. Ich finde es ziemlich dreißt nur ein paar cent für echt gut erhaltene Bücher zu verlangen, die davor 10-20 Euro gekostet haben.

Kennt ihr vielleicht gute Anbieter oder einen Ort, wo man seine Bücher zu einem echt guten Preis verkaufen kann.

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße Ina

...zur Frage

Von Hamburg nach Köln mit dem SCHÖNES WOCHENENDE TICKET?

Hallo, ich wollte am 22.09.2012 nach Köln zur One Direction Autogrammstunde. Da ich leider in Hamburg wohne und nur ganz teure Angebote gefunden habe wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob man mit dem SCHÖNES WOCHENENDE TICKET von Hamburg nach Köln kommt ?

...zur Frage

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Charakterzüge und Eigenschaften eines Menschen?

Wie ist dieser Mensch drauf?

Ihr könnt gerne mehrere Eigenschaften nennen aber dann bitte in der Reihenfolge welche ihr für am schlimmsten empfindet (;

Das soll nur eine kleine Umfrage sein die mich interessiert! (;

Lg und schönes Wochenende :)

...zur Frage

In welchen ländern in nordamerika gibt es tropische regenwälder?

Ich würde das gerne wissen weil wir das als hausaufgabe auch aufhatten und das sollten wir im internet suchen. Wäre echt lieb wenn mir das jemand beantworten könnte Ich brauche möglichst 4 länder

...zur Frage

Tote Mädchen Lügen nicht Charakterisierung

Hallo! 

Ich habe in der Schule einen Buchvortrag, und habe das Buch: "Tote Mädchen Lügen nicht" ausgewählt. wir müssen die Hauptcharakter Charakterisieren. Ich finde jedoch, dass es ziemlich schwierig ist, denn in diesem Buch erfährt man gar nicht wirklich was grosses über irgendjemanden??!!

Habt ihr vielleicht Ideen/Tipps?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?