Charaktererstellung two worlds 2

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Singleplayer-Kampange leider nicht, im Multiplayer wie schon im Vorgänger schon. Ist leider so, bin leider nicht der Experte für die Story, weil ich nur zugeschaut habe nebenbei, aber Charerstellung im SP nur mit Männern. Es gibt meines Wissens auch gar keine Audiospur, die für einen weiblichen Char im Singleplayer sprechen würde(Im wahrsten Sinne des Wortes). Du spielst eben wieder den Bruder von Kyra und die Geschichte scheint so starr um die beiden zu sein, dass es nicht erlaubt scheint, eine Frau als Hauptchar zu wählen.

Es gibt unter folgendem Link eine Sammlung von Mods, worunter auch ein Mod ist, der Dir erlaubt im SP einen weiblichen Char zu erstellen, allerdings... ohne weibliche Stimme ingame. Deine Frau würde also mit einer Männerstimme sprechen, also... sofern Dich das nicht stört. ;)

insidetwoworlds.com/showthread.php?t=32308

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eschenski
29.12.2015, 17:04

Wer ma Urlaub in Thailand gemacht hat, weiß worauf er sich da einlässt! :-D

0

Was möchtest Du wissen?