Charaktere/Merkmale/Wahrzeichen bekannter Videospiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Triforce
Der Aperture Science Kreis
Das Abstergo-Symbol
Das Fallout-Männeken
Die Left 4 Dead-Hand
Der Pac-Man
Ein Space Invader
Die Pong-Symbolik
Das Lucas Arts-Männchen
Das Atari-Logo
Der Dragon-Mirror aus Shenmue
Die Chrono Trigger-Uhr
Einer der Riesen aus Shadow of the Colossus
Der Mortal-Kombat-Drache
Megaman
Das doppelte C aus Acclaim
Die Majoras Mask-Maske
Der Bengel aus Limbo
Das vault-Symbol aus Borderlands
Die Qbert-Treppe
Das Schlüsselschwert aus Kingdom Hearts....

irgendwie hat doch fast jedes Videospiel sein ikonisches Symbol, auch wenn nicht jedes gleichermaßen in seiner Gesamtheit ikonisch ist.

-Irgendeinen bekannten GTA 5 Charakter aber im GTA Style (Spiele Cover) gemalt.

-grüne Mario Power-Up Pilz

-Star Wars Charakter? (Battlefront)

Ich weiß halt nicht, wie gut ihr so etwas zeichnen könnt...
So als Idee: Mann könnte auch Wandaufkleber mit den jeweiligen Motiven drucken.

Das Unreal Tournament U.

Wie finde ich wieder Motivation zum Malen?

Hey Leute,

Mein Problem ist, dass ich keine Motivation mehr für mein eigentlich liebstes Hobby finde. Malen, Zeichnen, Basteln, egal was. Alles was mit Kreativität zu tun hat.

Ich habe auch schon mögliche Gründe dafür gefunden, aber weiß trotzdem nicht was ich tun kann:

Zum einen sehe ich jeden Tag auf Instagram, Facebook etc. wunderschöne Bilder von irgendwelchen Leuten denen ich dort folge, und denke mir, dass ich niemals so gut werde wie sie. Ich bin einfach zu perfektionistisch was das betrifft. Manchmal sitze ich stundenlang vor dem leeren Blatt Papier, bis ich wieder weg gehe und mir eine andere Beschäftigung suche. Ich habe ein Haufen Ideen aber Angst, dass es zu schlecht ist.

Zweitens habe ich eine Menge Mal -und Bastelsachen, denke aber wieder, dass es zu schade ist für die ganzen Materialien, da ich ja sowieso nichts schönes herausbekomme..

Wenn ich es dann mal geschafft habe anzufangen, hör ich meistens schon nach kürzester Zeit wieder auf, weil mir irgendwas an dem, was ich schon aufs Papier gebracht habe, nicht gefällt.

Als letzter Punkt ist da die Arbeit. Ich mache zur Zeit ein FsJ und wenn ich abends nach Hause komme würde ich eigentlich ganz gerne malen. Dann denke ich mir aber wieder dass das Zeitverschwendung ist, da ich ja eh nichts auf die Reihe kriege, sodass ich gar nicht erst Anfange..

Das malen war für mich bisher die Beste Art, meine Gefühle und Gedanken auszudrücken, da ich nicht so gerne von mir aus anfange, mit Freunden darüber zu sprechen. Es fühlte sich immer sehr befreiend an. Momentan fresse ich aber alles in mich rein, da ich mich einfach nicht aufraffen kann..

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Ideen wie ich mich wieder dazu aufraffen kann? Ich wäre wirklich sehr dankbar für alle ernst gemeinten Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Verwendung meines Logos - Urheberrecht

Was bedeutet es für mich, wenn ich bei jemanden ein Logo für meine Firma gestalten lasse und ich dann vom Urheber/Gestalter gesagt bekomme:"Die ursprünglichen Nutzungsrechte bleiben bei mir, ich räume Ihnen aber die einfache, regionale Nutzung in geringem Umfang, ein.".

Ist es nicht so, dass ich ein Logo gestalten und umsetzen lasse um es für alle mir in den Sinn kommenden Werbezwecke nutzen zu können?

Kann mich der Urheber/Gestalter hier so einschränken und mir z.. B. die Nutzung meines Firmenlogos in verschiedenen Bereich komplett untersagen?

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Kunstprojekt / Comicideen?

In Kunst Müssen wir momentan Comics zeichnen mit 8-12 Bildern. Es ist ein allgemeines Thema dh wir dürfen uns ausdenken was wir wollen. es sollte einen sinn ergeben und nicht zu lang/kurz sein. Mir fällt GARNICHTS ein.. :( Habt ihr ein paar ideen? PS: Es sollte nicht viel mit gewalt zu tun haben. Danke im Vorraus ♥

...zur Frage

Welche Grundausrüstung braucht man um ein Bild auf der Leinwand zu malen?

Welche Farben, Pinsel, usw..... sind am besten dafür geeignet. Der Preis spielt keine Rolle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?