Was sind die Charaktereigenschaften von Sabine Kuegler?

2 Antworten

Mutig, sie ist für Gerechtigkeit, abenteuerlustig ,oft nicht gehorsam

Sabine ist auch in vieler Hinsicht respektvoll gegenüber Stärkeren

Autobiografie von Sabine Kuegler findet Google auch bestimmt

Ne echt immer wenn ich Charaktereigenschaften Sabine Kuegler eingebe kommt immer entweder wiki oder irgendwelche Interviews

0

In welchen Manga-Buch kommen Touka und Ken zusammen?

Hi :) Also es würde total nett sein falls ihr mir das Chapter und das Manga-Buch nennen könntet

Lg Sakurasou

...zur Frage

rezeptionsgeschichte?

kann mir bitte jemand in einfachen worten erklären was das ist und was genau ich da aufschreiben muss,wenn ich sowas zu einem buch schreiben soll?

...zur Frage

Könnt ihr mir Charaktereigenschaften auf Englisch nennen?

Bitte mit Bedeutung z.B brave - tapfer.........Danke im Voraus

...zur Frage

Was sind Charaktereigenschaften von Elaine aus "The Graduate"?

Hallo, ich soll eine Charakterisierung der Elaine aus "The Graduate" machen, finde aber im internet keine informationen über ihren Charakter, außer, dass sie sehr hübsch ist, aber das gehört ja auch nicht wirklich zum Charakter... vielleicht hat ja jemand von euch das Buch gelesen oder den Film gesehen und kann mir ein paar Dinge nennen?

Mit freundlichen Grüßen Julia :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Figurencharakterisierung über "Die hässlichste Frau der Welt" von Margrit Schriber schreiben?

Guten Abend zusammen.

Ich muss bis Morgen ein Handout über das Buch "Die hässlichste Frau der Welt" von Margrit Schriber in der Schule abgeben. Leider kann ich mich nie auf ein Buch konzentrieren, was zur Folge hat, dass ich das es nicht lese. Das Handout ist fast fertig - nun fehlt nur noch eine Charakterisierung der FIguren. Diese ist sehr schwierig zu Erstellen, wenn man das Buch nicht gelesen hat, da viele Charaktereigenschaften durch verschiedene Handlungen der Figuren ans Licht kommen. Das Buch ist leider nicht so berühmt und von einer schweizer Autorin verfasst worden.

Sollte irgendjemand, der diese Frage liest, mir ein paar Charaktereigenschaften der einzelnen Figuren nennen, wäre ich dieser Person sehr dankbar.

Lg und einen schönen Abend

...zur Frage

Hunger Games, Kapitelanzahl

Guten Abend,

ich muss in Französisch eine Zusammenfassung für das Buch The Hunger Games schreiben, hab aber leider keine Ahnung, wie viele Kapitel das Buch hat. Finde auch im Internet nichts dazu, weder auf deutschen Seiten, noch auf englischen oder französischen (könnt euch das "Google ist dein Freund" also sparen).

Hat jemand von euch zufällig das Buch da und könnte mir die Kapitelanzahl des Buches nennen? Wäre echt nett, danke.

Liebe Grüße

Jahoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?