Charaktereigenschaften eines Polizisten mit krimineller Vergangenheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

düstere Ausstrahlung, ihm rutscht erst das umgangsprachliche (n icht angemessen an die Situation) raus und dann berichtigt er sich schnell ins übertriebenHochdeutsche (zumindest wenn der Boss in der nähe ist), ungezwungener Umgang mit Kriminellen usw.

wie wird das Buch heißen?

Danke!

Das weiß ich jetzt noch nicht, meistens lege ich den Titel am Ende fest.

0

In der Jugend charakterlich schlecht durch Erziehung und Umwelteinflüsse.

Soviel ich weiß, darf man nicht zur Polizei, wenn man eine kriminelle Vergangenheit hat.

Ja, das habe ich mir gedacht ^^ Jedoch trickst die Person etwas rum und schafft es irgendwie, ihn zum Polizisten zu machen

0

Polizei ruft immer an aber nummer ist unterrdrückt unbekannt.

Mich ruft schon sied 2 tagen mehrmals ein polizist oder staatsanwalt an weil ich zu laut wahr ect und so.

Wenn diese person anruft ist die numer nicht zu sehen unbekannt auf dem telefon.

Frage is nur ob das wirklich ein polizist oder ein staatsanwalt oder will mich jemand hier angstmachen verarschen ect?.

vor 5min wurde ich schon wieder angerufen von den angeblich selben polizisten und die nummer wahr wieder unbekannt ich hab dan soffort aufgelägt.

wahr das richtig so oder wahr das wirklich ein polizist oder will man mich nur verarschen?.

...zur Frage

Was ist jetzt richtig (Straftat)?

Ich habe mal einen Polizisten gefragt ob es Illegal ist jemanden zu fotografieren aber diese Bilder nicht zu veröffentlichen. Auch wenn es die Person nicht will, wäre es keine Straftat hat ein Polizist mir gesagt.

Aber anderenfalls hat mir mal ein Freund erzählt das ein Polizist ihn aufgefordert hat ein Bild aus der Gallerie zu löschen wo er ein Mädchen fotografiert hat. Er hat diese Bilder nicht veröffentlicht.

Ist es jetzt Illegal oder nicht?

...zur Frage

Darf ein Polizist privat bei Rot über eine Ampel fahren (VORSICHTIG!), wenn er eine Person bei einer Straftat z.B. Unfallflucht beobachtet hat und Verfolgen?

Darf ein Polizist privat bei Rot über eine Ampel fahren (VORSICHTIG!), wenn er eine Person bei einer Straftat z.B. Unfallflucht beobachtet hat und Verfolgen?

Polizisten sind doch immer im Dienst, oder?

...zur Frage

Polizist werden trotz krimineller Vergangenheit?

Hey, kann man Polizist werden obwohl man vorher kriminell war ? Mein Erziehungsregister enthält 10 Eintragungen, ich bin 20, 176 cm groß und auf Bewährung. (Wegen gewerbsmäßigem Bandendiebstahl in 180 Fallen Bundesweit) Da ich aber weder Untersuchungshaft noch normale Haft erlitten habe, ist mein Führungszeugnis sauber. Ist der Zug rein theoretisch abgefahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?