Charaktere wie Rory Mercury?

2 Antworten

Paar Ähnliche Anime Serien:

- Hunter x Hunter

- InuYasha

- Fairy Tail

- Bleach

Mirai Nikki?

Suche coole Anime die in einer Videospielwelt laufen?

Hier alle, die ich bereits geguckt habe (nicht mehr nennen bitte) :Sword art online, Btooom!, Overlord, hai to gensou no grimgar, danmachi, accel world, GATE, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!, log horizon. Danke : )

...zur Frage

Suche nach RPG Games, Open World und Anime-Manga Style?

Gibt es RPG Spiele wie in manchen Mangas wo man in einer anderen Welt wiedergeboren, telepotiert wird und dort überleben muss, gegen monster kämpfen in dungeons gehen und einer adventure gilde beitreten kann ?

Mangas wie : konjiki no wordmaster the new gate Overlord re:monster

...zur Frage

Einen Anime wo der Protagonist noch nicht seine wahre kräfte entdeckt hat eventuell Ecchi?

zum beispiel Strike the blood eventuell mit Vampieren oder zum beispiel auch Highschool DXD sowie Maken Ki! eventuell ähnliche genres Hauptgenre:Action genres:Action,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem,Komödie,Mistery,Romance dann gibts noch Overlord...

...zur Frage

Anime mit einem OP MC?

Hallöchen,

ich suche Animes wo der Hauptcharakter (MC) sehr OP ist (Overpowerd= Unbesiegbar etc). Allerdings sollte der MC das nicht verheimlichen. Also offen Zeigen das er der Stärkste ist und auf alles Pfeift. Ob der MC männlich oder Weiblich ist spielt keine Rolle.

Wichtige Kriterien die erfüllt sein sollten:

• Anime ist moderner (jahr 2010- jetzt)
  • MC ist OP
  • Genre ist relativ egal. Bevorzugt ist Harem/action/school
  • MC hat keine Probleme seine Macht zu demonstrieren/offen zur schau zu stellen

Overlord zb. ist ein solcher Anime wo der MC Eiskalt Zeigt was er hat und was er kann.

hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schonmal :)

Schönes Wochenende wünsche ich.

...zur Frage

suche ein liebes anime mit mittleren dramaanteil kein harem ,bisschen ecchi ,paar kussstellen

ich suche ein anime oder mehrere wo die hauptrollen im vordergrund stehen und sich nach paar folgen verlieben und zsm kommen und rest des animes geht es um ihre beziehung geht das anime sollte mich schon zum weinen bringen und zum lächeln bitte kein harem das mag ich nicht ecchi kann es enthalten aber auch nicht in übermass vielen dank im voraus

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Animes wie Gate bzw. Suisei no Gargantia?

Ich suche Animes die auf einem ähnlichen Prinzip wie die zwei oben genannten Animes basieren, d. h. Sehr hoch entwickelte Menschheit trifft auf sehr unterentwickelte Menschen.

Ihr könnt auch Animes nennen, die "Overlord" ähneln, also eine Person die in einer Welt auftaucht und stärker als alles andere ist.

Vielen Dank für eure Vorschläge. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?