Charaktere wie Oliver Queen?

6 Antworten

US-Premiere 2. Staffel The Flash geplant: 06.10.2015 (was kingfl29 meint mit Dienstag ist vermutlich der 2. Teil der ersten Staffel in Deutschland)

US-Premiere 4. Staffel Arrow geplant: 07.10.2015

Als ähnliche Serie fällt mir spontan nur Daredevil ein, wobei ich das nicht gesehen habe und mich mit den ganzen Comic-Superhelden-Charakteren nicht auskenne, um sagen zu können, ob es sich dabei auch um einen wie du es nennst "Bad Boy" handelt.

The 100

Bin auch ein Riesen Fan von arrow und the Flash und haben während den Pausen the 100 geschaut. Und fand es echt voll cool. Schau mal rein 😊

Hab auch mit The 100 angefangen gehabt (bin jetzt bei Staffel vier, also den aktuellen Folgen), als ich mit Arrow "fertig" war bzw auf neue Folgen warten musste und ich liebe die Serie total! Und jetzt wo man bei The 100 auf was neues warten muss gab es neue Folgen von Arrow, passt also :D

0

Teen wolf gefällt mir 

Und flash kannst du auf burning Serie ganz kucken weil in den letzten Wochen Kam flash auf pro7Fun die letzte folge kam da vor 2 Wochen 

meiner schwester auch bin am überlegen ob ich es auch anfange

1
@Deadpool96

Hab die erste Folge Teen Wolf vor kurzem geguckt und war gar nicht begeistert :/ ist irgendwie nichts für mich, aber sehr vielen gefällt es.

0
@maryxanne

Würde dir auf jeden Fall raten, weiterzuschauen. Die erste Folge ist nicht wirklich überzeugend, aber die Serie ist echt genial. Und Staffel 3 ist mit Abstand die beste.

0

Was möchtest Du wissen?