Charakter zu nett und lieb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mit diesem "Problem" jedenfalls nicht allein. Mir geht es auch so. Bin eben "nur" der Kumpeltyp und viel zu brav. Da fällt mir spontan nur der Song von den Prinzen ein, in dem es heißt: "Du muss ein Aloch sein in dieser Welt" ... und weiter: "welche Frau will schon 'nen lieben Mann"...

Da ist leider was Wahres dran. Aber das macht Dich nur zu einem guten Menschen. Dass manche Frauen auf härtere Typen stehen, daran kann kein Mann etwas ändern. Aber sich selbst kann man versuchen zu ändern. Du sollst ja deswegen nicht zum Ar mutieren aber etwas mutiger vielleicht, wenn es darum geht, mit Frauen in Kontakt zu kommen und sie zu fragen, ob ihr mal was gemeinsam unternehmen wollt.

Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine bin! Ich habe mich in letzter Zeit sehr verändert, früher habe ich mir sehr viel gefallen lassen und konnte nicht wirklich mit Mädchen reden, ohne dass ich anfing zu stottern usw... aber heute keine Probleme mehr damit. habe jetzt ein paar Mädels, die ich zu meinen Freunden zählen kann. Ich will mich eigentlich nicht versuche zu verändern, weil das nun mal ich bin und mich die menschen ja so nehmen sollten, wie ich bin. Aber es ist wirklich so, dass man teilweise ein Ar*** sein muss um weiter zu kommen. Aber vielleicht muss man einfach warten... vielen Dank für deine Antwort !

1

Hi. Ich kenn das. Mach dit keine Sorgen. Mädels die auf diese a.... stehen sind naiv und teilweise auch dumm. Eine richtigr Lady weiß deinen Charackter zuschätzen, nur leider dauert es auch bis man so eine findet. Jedoch lohnt sich das warten Buddy! :-D

Da hast du wahrscheinlich Recht! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dir das durchzulesen! Ich hoffe, dass ich die Richtige finde, dafür warte ich gerne noch .. :) Denn was sind ein paar Jahre Warten im vergleich zu vielen Jahrzehten mit einer tollen Person ?

0

Ein Mädchen glaubt mir nicht das ich sie liebe?

Hallo ich liebe ein Mädchen aber sie glaubt es mir nicht. Ich hab es er auch oft gesagt aber sie denkt das ich spaß mache. Sie hat sogar von mir geträumt. Was soll ich tun damit sie mir glaubt?

...zur Frage

Warum stellen Mädchen immer ihre Füße zusammen?

Auf Bildern wie Selfies und Profilbilder stehen Mädchen oft mir geschlossen Füßen. Warum machen Mädchen das ? Hat das was mit dem Charakter zu tun ? Lässt sich das irgendwie psychologisch deuten ? Sagt das irgendwas über den Menschen, oder mehr, aus ?
Kann man das mit dem Salutieren der Soldaten, die dabei auch ihre Füße zusammen stellen müssen, in Verbindung bringen ? Oder ist das alles einfach so und nicht weiter zu beachten ? Danke.

...zur Frage

Wenn man einem Mädchen seine Liebe gestanden hat , sie aber nicht genauso fühlt. Ist dann alles Vorbei oder kann man noch Freunde bleiben?

War in einer ziemlich dramatischen Phase meines Lebens dumm so emotional zu sein und habe einem Mädchen was ich total mochte gesagt das ich sie liebe hatte jetzt seit einem Monat Abstand gehalten und frage mich ob wir noch befreundet sein können

...zur Frage

Wie kämpft man um ein Mädchen?

Also ich und ein Mädchen mögen uns sehr , doch sie hat mir gestern gesagt , sie will noch ein bisschen warten bis wir zusammen kommen da sie ein Mädchen ist um das gekämpft werden möchte.. Also wie mache ich das?

...zur Frage

Achten Mädchen mehr auf das Aussehen

Ich habe oft gehört und gelesen, dass es vielen Mädchen/Frauen nicht mehr aufs Aussehen ankommt wenn man eine gewisse Sympathie aufgebaut hat. Aber, dass man gepflegt und halbwegs Ok aussehen sollte! Auf der anderen Seite höre ich auch oft, dass es vielen Mädchen im Jungendalter fast nur aufs Aussehen ankommt und danach der Charakter kommt. Sicher hängt es auch mit dem Charakter der Person zusammen aber was meint ihr? Ich glaube, dass die erste Variante stimmt. ;-)

...zur Frage

Wieso sagen alle (Mädchen), dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist, aber am Ende schauen alle doch nur auf das Aussehen?

Hi Leute,

Wie oben bereits geschrieben: Wieso sagen alle dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist aber am Ende schauen sie doch nur auf Aussehen.

Ich (j/16) verstehe das nicht!? Ich meine alle (Mädels) die mich besser  kennen sagen "Du bist voooll nett wieso hast du keine Freundin... " oder "total lieb von dir du bist voll der Gentleman und wärst bestimmt ein toller Freund... " oder ähnliches usw...  Aber wenn ich dann ganz offen und ehrlich frage: "Ja würdest du mir denn theoretisch ne Chancen geben?"  dann lautet die Antwort immer" Nein sry du bist nicht mein typ ich stehe auf andere typen"(also einfach nett gesagt: Nein sry du bist hässlich!) - - >mir hat noch NIE ein Mädchen gesagt ich sehe hübsch aus (außer einmal aber ich weiss bis heute nicht ob das ernst war oder nicht aber die Anzeichen deuten drauf hin dass es nicht ehrlich war.) Mir ist es auch nicht wichtig "hübsch" zu sein ich will euch nur verdeutlichen dass ich nicht das aussehen habe was von der Gesellschaft als "heiß" oder "hübsch" angesehen wird...

Die Mädchen sagen sie wollen jmd der sie wegen ihrem Charakter liebt und treu ist und und und. Können sie haben. Sie wählen aber lieber die "heisse Sahneschnitte" die aber in 99% der Fälle nen drecks Charakter hat.

Wenn ich dann sehe mit wem mädchen zsm sind (ich möchte ihren Partnern oder ihnen selbst nicht zu nahe treten aber es ist nunmal die Wahrheit) dann sehe ich eigentlich nur Typen die zwar gut aussehen die Mädels aber wie dreck behandeln oder fremd gehen und sie nur vera**-rschen (gibt da zwar Ausnahmen aber bei 99% ist es halt so... )

Ich meine es ist ja völlig okay wenn den Mädchen das Aussehen wichtiger ist als Charakter aber wieso behaupten sie dann das Gegenteil??? <---------- sie liken Sprüche wie "Ein wahrer Mann muss Charakter haben, keine Sixpack" oder sowas in der Art. Muss ich das verstehen??

Und bitte kommt nicht mit "ja was würdest du wählen: ein nettes Model oder eine nette Hässliche" oder sowas.

Jeder Charakter ist individuell und nicht vergleichbar. Und ich bin nicht oberflächlich. Ich hatte mal Schwärmereien (keine Liebe aber immerhin ^^) für ein Mädchen das von vielen als fett und hässlich betitelt wurde. Aber ich hab sie gemocht weil sie nett zu mir war(Betonung liegt auf war xD) .... Ihr Aussehen war mir egal ich mochte ihr Charakter und ihr Herz..

Bin extrem frustriert.....

Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ihr so seid (oder nicht so seid es gibt bestimmt Ausnahmen auf beiden Seiten nur wo... XD)

Und bitte macht euch nicht lustig darüber :))))

DANKE :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?