Charakter wie für Mädchen ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn dir wiklich was an dem mädchen liegt dann solltest du vielleicht erst mal versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen.versuch nicht immer einen auf cool zu machen und zeig ihr wie du wirklich bist...wenn sie sich auf ein gespräch einlässt dann versuch einfach mal mit ihr zu reden vllt. bringt es dir ja schon mal was :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Kumpel!

Du hast Dich doch längst geändert. Und zwar nicht für das Mädel, sondern weil Du einfach zu einer sozialen Kompetenz gewachsen bist. Und das ist gut so, Dir aus eigener Überzeugung gute Züge zugelegt zu haben. Nun musst Du nur noch lernen, das Ganze auch souverän zu vertreten und nicht ein Mobbingopfer mit Gewalt beschützen.

Und außerdem, setze Dich nicht so unter Druck und versuche nicht so zu sein wie Du meinst, dass andere Dich haben wollen. Du bist wie Du bist. Wer Dich nicht mag wie Du bist hat Dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann den anderen nur zustimmen.

Charakter:

Das kannst du nicht wirklich ändern, kannst ja mal eine auf nett tun, aber wenn du sowas nicht gewohnt bist kommt dein altes Ich immer wieder zurück, ich bin z,b nett und gleichzeitig ein Ar sch und kann irgendwie einfach nicht fies sein, egal wie sehr ich es versuche, zum Schluss gebe ich immer meinem freundlichen Charakter nach.

Aussehen:

Wieso sollte man was daran ändern? Man ist wie man isst, man sollte sich nicht stylen und anziehen um anderen zu gefallen, man muss nur sich selbst gefallen, wenn das einem nicht passt dann Pech?!

Redensart:

Daran kann man schon arbeiten, meine Freunde sprechen sich auch ständig mit richtigem gefluche aus Spaß an, mir gefällt es nicht wirklich ..

Musst halt einfach versuchen anständige, höffliche & Niveauvolle Sätze aus dem Mund zu bekommen und Ausdrücke und Vulgäre Sprache/Umgangsformen einfach weg zu lassen, sollte keine kritische Herausforderung sein.

Gibt halt viele unterschiedliche Menschen und vor allem in der Schule, man könnte meinen die Schüler sind in Gruppen/Kategorien eingeteilt

Gangster~ Coole~ Mobbingopfer~ Unbeliebte~ Normalos~

Wenn man versuchen will z.b von Coolen zu Normalos oder Unbeliebten oder ka was rüber zu wechseln was halt unter denen steht, muss man eig nur die Umgangsform ändern mehr nicht, Umgansform gehört nicht zum Charakter, sowas gewöhnt man sich nur z.b durch schlechtes Umfeld an, Styling Klamotten, Haare) ist etwas was einem selbst gefallen sollte, also ist es Charakterabhängig.

Schweres Thema bäh -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib auf JEDEN so wie du bist!! Wenn die Tante dich nicht mag, dann kannst du doch nichts daran ändern!! (und sie auch nicht) Such dir einfach ein Mädel, was dich akzeptiert so, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich garnicht ändern! Du bist wie du bist entwerder man mag dich so oder garnicht. Wenn du dich veränderst so werden sie nur die gespielte Person mögen aber dich letztendlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den charakter kann man nicht ändern, man versucht anders zu sein, aber man fällt später wieder ins alte muster zurück. lass es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man ändert sich nich für andere. entweder sie nimmt dich wie du bist oder es ist die falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?