Charakter von Mini Aussie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe keinen Mini Aussie, aber ich betreibe Agility (auch auf Turnieren) und da sind die einfach super :) Sie sind schnell und gut zu händeln. Allerdings gibt es auch langsame aber die sind top, da man sie wirklich gut durch einen Parcour bekommt! Aber wie du schon richtig sagst, nicht jeder Hund ist gleich :).

Mit den Papieren bei der Rasse kenne ich mich nicht so gut aus, aber wenn man keine richtigen Papiere hat, ist das nicht schlimm, dann läuft der Hund auf dem Turnier einfach als "Mischling", wenn man nicht so hoch denkt, dass man an die Weltmeisterschaft denkt, da da nur Hunde mit Papieren laufen dürfen.

PauliILY 08.06.2014, 13:27

Dankeschön ;) weil ich kenne nur einen Mini Aussie von den Turnieren und der ist sehr stur....

wir werden sie uns heute anschauen gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?