Charakter veränderung - Filme/Youtube?

1 Antwort

Ja, sicherlich wird der Charakter durch die Filme, die man anschaut beeinflusst. Daher ist es sehr wichtig, sich zu überlegen, wovon man sich beeinflussen lassen will.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
(aus dem Talmud)

Danke dir, hat mir sehr geholfen!

0

kann man Menschen Psychisch so beeinflussen,dass die Meinung anderer als richtig empfunden wird?

Frage steht oben. Also wenn man zu einem Menschen immer wieder sagt, dass man z.b. Peter heißt, obwohl es nicht stimmt. Der Mensch das dann aber nach ner zeit selber denkt, dass er so heißt bzw daran zweifelt. Mein sowas mal gelesen zu haben, dass die wirklich mal einen Menschen so weit gebracht haben, dass er einen anderen Namen "angenommen" hat.

...zur Frage

Wieso weinen Menschen wenn man toten Tiere im TV sieht aber nicht wenn...

tote Menschen in der ZIB gezeigt werden... Auch bei Filme weihnen meine Freunde öfter wenn Tiere stereb als wenn Menschen sterben wieso?

...zur Frage

Kostenlose Filme mit Apple TV?

Kann man mit Apple TV kostenlose Filme schauen? Und wenn ja wie? Und damit meine ich jetzt nicht Youtube sondern eben normale Filme... So wie DVD's. Danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr Filme/Serien wie Riverdale?

Was ich besonders an Riverdale mochte war der Charakter Jughead. Also ein Charakter der nachdenkt und nicht komplett nicht nachvolziehbar Handelt oder Irrationales was öfters in Filme und Serien (auch in Riverdale) der Fall ist. Toll wäre irgend was tragisches aber ich hätte ach nichts gegen andere Richtungen. (Fantasy, Drama etc.) Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram Videos hochladen von youtube ect.?

Wie geht das , dass man youtubevideos eher gesagt Musikvideos veröffentlichen kann ohne es aufnehmen zu müssen vom TV ect.???

...zur Frage

Beeinflusst das Sternzeichen/Horoskop den Charakter eines Menschen?

ich meine das so:

ich bin zb Skorpion - laut horoskop kann ich mich gut zur wehr setzen und verteigen - trifft auch zu (sagten mir shcon mehrere)

ein freund von mir ist stier: laut horoskop stur und immer den eigenen willen durchsetzen - trifft auch zu

meine freundin ist schütze: laut horoskop kreativ - trifft auch zu

kann das sternzeichen den charakter eines menschen beeinflussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?