Charakter und Aussehen, was machen die wo beides nicht gut ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich sage mal so --------> jeder findet sein passendes Gegenstück. Ich kenne diverse Paare, bei denen beide nicht wirklich die "Elite" sind & auch nicht wirklich anständige Leute, aber i.wie fand man doch zueinander.. nach dem alten Spruch "gleich und gleich findet halt zusammen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist eine ganz persönliche Sache. Wenn es für dich stimmt gibt es trotzdem kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kennst du den Spruch: 'Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel'? Ich finde so Sprüche eigentlich albern, aber der hier ist wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man sich charakterlich verändert vielleicht? Meist verhalten sich Leute nur schlecht, weil sie vor etwas Angst haben.... Deshalb müsste man Ursachenforschung betreiben und dann die Wurzel der Angst beseitigen, damit die Person sich netter verhalten kann....

Warum sollte man sich fies verhalten, wenn man nicht bewusst oder unterbewusst vor etwas Angst hat??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Aussehen und Charakter einen nicht überzeugt, überzeugt es eben andere. Es werden immer Leute geben, die das an einem mögen, wie man ist. Geschmäcker sind ja verschieden.

Wenn jemand nie eine Beziehung bekommen hat, dann offensichtlich nur, weil die Person auch nicht wollte. :) Gibt's ja auch und das ist ja auch nicht verkehrt, jeder so wie er will.

Aber sonst würde man schon den/die passenden Partner/in bekommen. Also wenn du dich selbst damit meintest, keine Panik. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat was Schönes an sich, und irgendwann wird die Person kommen, die dich lieben wird so wie du bist, und sie wird dein Leben verändern. Jeder hat die Chance auf seine große Liebe, egal wie man aussieht oder wie der Charakter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar:) Ist im Grunde egal, ob diese "Charakter-Art" in der Alters Gruppe nicht beliebt ist, gibt es immer jemanden der diese Charakter Art dennoch lieben wird. Nur ist die Chance dann eben kleiner^^ sagen wir es mal so:D 

Viel Glück weiterhin Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Menschen alle unterschiedlich sind, haben sie auch unterschiedliche Vorlieben. Was dir also nicht gefällt, gefällt vielleicht schon dem nächsten - sowohl was Aussehen als auch Charakter betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bitch bekommst du auf jeden Fall ab. Schlechter schaut es schon aus, wenn du eine feste Beziehung willst. Musst halt an deinem Charakter arbeiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, jeder hat die Chance auf seine große Liebe. Wenn man sich wirklich liebt, kommt es nicht auf Aussehen an. Ich will dir zwar nicht wehtun, aber wenn euer Charakter nicht zusammen passt, warum liebt ihr euch dann. Beziehungsweise warum seid ihr aneinander interessiert ? Ich glaube man hat aber trotzdem eine Möglichkeit !

Ich hoffe ich konnte helfen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxrlxgxrl
30.10.2016, 15:26

Da gibt es niemanden. Mir ging es nur darum ob diese Menschen auch jemanden finden

0

Was möchtest Du wissen?