Charakter übertragung bei GTA V funktioniert nicht?

1 Antwort

Kannst du den übertragenen Charakter der PS3 in der Charakterauswahl nicht auswählen? Müsste eigentlich funktionieren wenn du vom Storymodus aus die Optionstaste drückst dann -> Online -> Charakterauswahl.

Im schlimmsten Fall fragst du am besten Rockstar selbst wenn alles nichts hilft:

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Nein leider wird er Charakter auch dort nicht angezeigt. Ich habe mich jetzt mal an den Support gewendet....trotzdem danke :D

0
@OrangeTree

Würde ich mir jetzt einen Unlock All kaufen( wird auf ps3 gemoddet) könnte ich dann den Charakter auf die PS4 übertragen? Weil als Sicherheitshinweis steht dort das man einen bereits übertragenen ACC nicht nochmal übertragen kann....und ich habe schonmal meinen Charakter auf meinen PC übertragen(hatte ich vergessen zu erwähnen)

0
@OrangeTree

Achso alles klar :DD dann erstelle ich mir einen neuen ACC und kaufe mir dann einfach einen Unlock All....moment aber mein PS+ kann ich stornieren oder?

0
@OrangeTree

Innerhalb von 14 Tagen kann man PS+ stornieren und man bekommt soviel Geld zurück wie man verbraucht hat....schlecht ausgedrückt aber ich glaube du verstehst wie ich das meine :D  Also hat sich das auch erledigt und ich hoffe ich kann dann demnächst endlich sorgenfrei GTA Online zocken :D

0
@SVUnion

Ach na dann, umso besser. Dann mal viel Spaß beim Zocken ^^

1

Hallo,

ich hätte noch einmal eine Frage. Undzwar habe ich mir früher gta 5 für die Ps3 geholt. Dann habe ich mir meine Ps4 gekauft und den Charakter der Ps3 auf die Ps4 übertragen. Jetzt ist meine Ps4 kaputt gegangen und ich habe einen PC+GTA 5 bekommen. Kann ich meinen Charakter jetzt noch ein weiteres mal auf den PC übertragen? Oder muss ich jetzt alles wieder von vorne erspielen? :(

0

Was möchtest Du wissen?