Charakter oder doch Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf längerer Sicht ist der Charakter wichtig weil,... 60%
Es sollte besser gemischt sein weil,... 33%
Auf längere Sicht ist das Aussehen wichtiger weil,... 7%

10 Antworten

Auf längerer Sicht ist der Charakter wichtig weil,...

Aussehen bringt die auf lange Sicht nichts. Man sollte sich meiner Meinung nach schon gut verstehen, möglicherweise ähnliche Interessen/Humor haben sonst kann die Beziehung die eigentlich schön und angenehm sein sollte gleichmal zur Tortur werden. Wenn man den Charakter einer Person liebt ist deren Aussehen für einen selbst dann natürlich auch wieder eine andere Sache, da fallen einem "Makel" oft gar nicht mehr auf. Bei One Night Stands hingegen würde ich die jeweils andere Option wählen, immerhin ist das eine einmalige Sache bei der man mit der möglichst Attraktivsten ein paar schöne Stunden verbringen möchte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Denke viel über Dinge nach. Habe viel erlebt.
Es sollte besser gemischt sein weil,...

Für mich ist Charakter viel wichtiger, wenn ich auswählen müsste, aber natürlich hab ich da auch ein gewünschtes ideales Aussehen, was ihn dann doppelt so attraktiv macht :)

Auf längerer Sicht ist der Charakter wichtig weil,...

Also Aussehen ist natürlich nicht unwichtig, das fällt eben zuerst auf.

Aber es ist wie mit nem Computerspiel: Das Spiel das total Verpixelt ist, mag auf den ersten Blick abschreckend wirken mit dem high-End 4k Game bei dem jeder Grashalb animiert ist, aber letzteres ist dann vielleicht nach paar Spielstunden durchgespielt, an dem anderen kann man aber Tage und Monatelang spielen.

Auf längerer Sicht ist der Charakter wichtig weil,...

Also für mich persönlich wäre Aussehen schon eher unwichtig, ich will mich natürlich schon nicht vor ihm ekeln müssen, aber ansonsten bringt einem das Aussehen ja nichts. Grade wenn man länger zusammenbleiben will, wird man je irgendwann gemeinsam alt und hässlich.

Es sollte besser gemischt sein weil,...

Hallo, Blitz987 !

Den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal. Das ist Fakt!

Um ehrich zu sein, muss mein Mann einen guten Charakter haben, und er sollte auch gut aussehen.

Einen Mann mit weniger gutem Aussehen würde ich nicht kennenlernen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo, Blitz, vielen Dank für deine Bewertung.

1

Was möchtest Du wissen?