Charakter oder Aussehen?
Mich würde wirklich mal interessieren was wichtiger ist oder in welcher Relation Charakter zu Aussehen steht. Natürlich wird jeder sagen Charakter aber am Ende achtet trotzdem jeder total auf das Aussehen und den Körper einer Person...
Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen
13 Antworten

Ich würde es jetztmal so sagen; lieber hab ich einen nicht sonderlichen hübschen Freund, der dafür aber den besten Charakter hat, als einen Schönling, der aber nichts dahinter hat. So eine Beziehung wäre ja dann doch ziemlich einseitig. Von dem her definitiv Charakter, aber das Aussehen ist schon auch etwas wichtig. Von dem her hätte ich vielleicht doch lieber Charakter auswählen sollen.

Mir ist beides wichtig, ich muss die Person ja auch anziehend finden und wenn der Charakter stimmt, dann passt alles. Aussehen zieht einen an und Charakter hält fest..
Es nützt ja nichts jemanden zu haben der unglaublich gut aussieht, aber innerlich ist die Person einfach verdorben

Es ist beides wichtig aber Charakter meiner Meinung nach mehr als Aussehen

Aussehen zieht an- Charakter hält fest

Spontan würde ich sagen, dass beides gleichermaßen wichtig ist.
Wenn mir das Aussehen nicht gefällt, gäbe das Probleme bei der Sexualität, und es würden sich keine romantischen Gefühle entwickeln können.
Wenn der Charakter nicht passt, dann würde die Beziehung nicht lange anhalten, und ich könnte keine tiefe Bindung zu der Person aufbauen.
Momentan bin ich aber sowieso noch nicht an einer Beziehung interessiert.