Charakter oder Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mehr Charakter aber Aussehen ist auch sehr wichtig 46%
Beides gleich 24%
Aussehen ist wichtiger aber Charakter muss auch gut sein 16%
Charakter 14%
Aussehen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr Charakter aber Aussehen ist auch sehr wichtig

Ich würde es jetztmal so sagen; lieber hab ich einen nicht sonderlichen hübschen Freund, der dafür aber den besten Charakter hat, als einen Schönling, der aber nichts dahinter hat. So eine Beziehung wäre ja dann doch ziemlich einseitig. Von dem her definitiv Charakter, aber das Aussehen ist schon auch etwas wichtig. Von dem her hätte ich vielleicht doch lieber Charakter auswählen sollen.

Danke für den Stern :)

0
Mehr Charakter aber Aussehen ist auch sehr wichtig

Mir ist beides wichtig, ich muss die Person ja auch anziehend finden und wenn der Charakter stimmt, dann passt alles. Aussehen zieht einen an und Charakter hält fest..

Es nützt ja nichts jemanden zu haben der unglaublich gut aussieht, aber innerlich ist die Person einfach verdorben

Mehr Charakter aber Aussehen ist auch sehr wichtig

Es ist beides wichtig aber Charakter meiner Meinung nach mehr als Aussehen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen
Charakter

Aussehen zieht an- Charakter hält fest

Beides gleich

Spontan würde ich sagen, dass beides gleichermaßen wichtig ist.

Wenn mir das Aussehen nicht gefällt, gäbe das Probleme bei der Sexualität, und es würden sich keine romantischen Gefühle entwickeln können.

Wenn der Charakter nicht passt, dann würde die Beziehung nicht lange anhalten, und ich könnte keine tiefe Bindung zu der Person aufbauen.

Momentan bin ich aber sowieso noch nicht an einer Beziehung interessiert.

Was möchtest Du wissen?