Charakter in Geschichte mit roten Augen, irgendwie biologisch erklärbar oder durch Experimente verursacht (kein Fantasy oder Albinismus)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch oder ähnlich intelligent und technisch begabt? Hat als Kind mal ins Staubsaugerrohr geschaut, während der Staubsauger lief, dabei sind ein paar Blutgefäße geplatzt und seitdem ist immer etwas Blut in der Oberhaut des Auges.

Iris:  Melaninbildungsstörung (ich hoffe, es gibt eine seltene Erbkrankheit, bei der nicht nur die Haare, sondern auch die Iris rötlich gefärbt ist)

Zu lange in einer Ziegelei gearbeitet

Oder längerer Aufenthalt im Tsavo-Ost-Nationalpark (http://www.reiselexikon.de/gebiet-a-z/afrika/kenia/kenia-sehenswuerdigkeiten/tsavo-ost-nationalpark.html), wobei etwas Staub in die Haut des Auges "eintätowiert" wurde (z. B. durch Augenreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kann sich die augäpfel ja tätowieren lassen aber ich weiß nicht ob das si gut in deine story passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
17.11.2016, 16:58

Danke für deine Antwort :) Hast du eine Quelle, wie das funktioniert? Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass das Auge dabei nicht beschädigt wird.

0
Kommentar von snapbackqueen
17.11.2016, 17:22

hab ich in nem taff video gesehn😂😋

0

Vielleicht gibt es Krankheiten bei dennen sich viel Blut in den Augen sammelt und sie dadurch rot färbt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?