Charakter in der Pubertät

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht pauschal auf jeden Teenager zu sagen. Jeder entwickelt sich ja anderes... oft ist es nur so, das viele Jugendliche in jeder Unterhaltung das letzte Wort haben müssen, aber auch das ist nicht bei allen so... Das kann man also nicht gut beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryAnn
18.10.2012, 20:19

P. S. "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!"

:D

0

Pubertät ist die Zeit, in der die Eltern anfangen, schwierig zu werden. Weiß doch jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich denk, sie sind neugierig und unwissend, also daher unsicher :-) Keine Ahnung... man entwickelt sich halt und entwickeln heisst so wie entfalten aus sich heraus kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vokalem ist jeder anders und geht in eine Andere Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?