Charakter hat sich verändert und passt nicht zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Kindheit war schrecklich und du hattest einen tollen Charakter, jetzt ist es genau anders rum? Hast du denn schon psychologische Hilfe in Anspruch genommen wegen der Depressionen ? Ich denke dann könnte ein Teil deines alten Charakter wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
02.06.2016, 09:28

Ja ich bin bereits seit ein und halb Jahren beim einem Therapeut. Bald im sommer bin ich auch schon fertig damit.. Ein wenig ist ja schon wieder gekommen aber definitiv noch nicht alles :/

0

Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen der gleiche sein wie früher, weil man sich im Leben immer weiterentwickelt.

Abgesehen davon muss man sagen das in der Kindheit immer alles lockerer ist und man immer mehrere Freunde hat als später im Leben.

Jag nicht dieser Zeit hinterher. Außerdem ist die Ansicht von jedem seine eigenem das heißt.... Du beurteilst deinen Charakter als "schlecht", das bedeutet aber nicht dass er es ist.

Natürlich kann man das jetzt aus der Ferne nicht 100% sagen, dazu hast du auch viel zu wenig erzählt über Dich, aber ich kann dir nur raten loyal, hilfsbereit, höflich, ehrlich usw. zu sein und dich nie von deinem Weg abbringen lassen, auch wenn du damit auf viele schlechte Leute stößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
02.06.2016, 09:32

Naja würde auch etwas lange dauern wenn ich alles erzählen würde haha.

Ok Danke ich weiß die Antwort zu schätzen :)

0

Was möchtest Du wissen?