Charakter gut aber aussehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dich entscheiden:

willst du einen Jungen, der ganz prima zu dir passt, mit dem du dich verstehst, wo die "Chemie" stimmt ....... oder willst du den Neid oder den Applaus deiner Freundinnen, weil der (andere) Junge einem gängigen Ideal entspricht, aber vielleicht total langweilig ist?     Was ist dir wichtiger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch total egal ob er dünn ist oder nicht. Wenn du ihn so magst wie er ist, ist doch alles gut. Ich denke es wäre verletzend für ihn, nur weil du wegen seiner Figur ihn dann doch nicht magst.
Vielleicht bildest du dir auch nur ein, dass du auf normal gebaute stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie dünn er ist 😂 Alles andere ist wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich total, dass du dir diese Frage jetzt stellst, was du machen sollst. Jeder sucht insgeheim nach Jemandem, der den perfekten Charakter hat und dann noch toll aussieht. Jedoch ist es schwer so etwas zu finden, meist wird ein Mensch noch schöner wenn man ihn erst liebt! Ich weiß es ist nicht sooooo einfach, aber nutze die Chance! Du hast total Glück, so jemanden gefunden zu haben, wo die Chemie übereinstimmt. Und was bringt ein gut gebauter Mann, der nichts taugt und mit dem man nicht lachen kann und einfach nicht zusammenpasst? Außerdem musst du bedenken, dass sich am Aussehen auf jeden Fall noch was ändern kann. Ich weiß nicht wie alt er oder du bist, jedoch denke ich, dass ihr noch relativ jung seid und dann wird sich noch viel ändern glaube mir :)

Liebe Grüße und ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung 💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zwischen dir und diesem Jungen sonst alles stimmt sprich ihr beide habt sehr viele Gemeinsamkeiten und das einzige Manko sozusagen bei diesem Jungen sozusagen in seiner Körperfülle besteht, dann sollte das letztendlich doch auch absolut keine unüberwindliche Hürde darstellen und Du kannst diesen etwas quasi etwas schlaksigen Jungen immerhin doch ganz bestimmt auch mit der Zeit ein klein wenig aufpäppeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich entscheiden. Die Frage ob er für dich attraktiv ist, kann dir keiner beantworten. Manche Frauen stehen auf dicke Männer, manche auf Dünne. Manche stehen auf große Männer, manche auf Kleine. Wenn du ihn sexuell nicht anziehend findest wird es später noch Probleme geben. 

Lg Christina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fütter ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?