Charakter einer frau?

8 Antworten

Den Männern gefällt wenn Frau so ist wie sie ist, weil alles andere gelogen wäre. Und auf Dauer kann sich keiner verstellen der kein perfekter Schauspieler ist.

So funktioniert das nicht. Du kannst keinen Charakter vorspielen, zumindest nicht auf Dauer.

Ja aber wenn ihn mejn charakter nicht gefällt oder er vlt was anderes sucht?

0

Dann sucht er nicht dich. Punkt. Aus.

Tut mir Leid, aber willst du selbst nicht auch glücklich in einer Beziehung werden?

4

liebe norrina, warum willst du dich verstellen und ihm etwas vormachen? Das wäre doch langfristig Betrug und eure Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ehrlichkeit währt am längsten, das solltest du wissen.

Sollte die frau rasiert oder eher unrasiert sein?

Was gefällt den männern eher?

...zur Frage

Muss man einem Mann gefallen?

So, nachdem ich mich falsch ausgedrückt habe nochmal die Frage: Muss man einem Mann gefallen bei der Kennenlernphase - also als Frau schauen WIE man ihm gefallen kann oder einfach man selbst sein und nur gucken ob ER einem selbst gefällt? Sich also gar nicht verstellen und keinen Kopf machen was er von einem denkt, sondern denken was man von ihm denkt? :)

LG

...zur Frage

Tasche für jungs (Abstimmung)?

welche tasche würde eher an einem jungen gefallen? oder welches gefällt euch? die frage ist besonders denn jungs gestellt:-)

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Ansprechangst tun?

Ich bin normalerweise sehr kommunikativ. Aber wenn es darum geht, eine fremde Frau die mir gefällt anzusprechen, trau ich mich nicht. Ich trau mich nicht mal Blickkontakt herzustellen. Was kann ich dagegen tun?

Und was halten Frauen von solchen Männern?

Ich bin mitte 20 und hab noch nie eine Frau angesprochen

...zur Frage

Online nachsehe?

ich würde gerne mal von EUCH MÄNNERN ganz ehrlich wissen,ob ihr ab und an bei WhatsApp schaut,ob eine Frau(an die ihr vllt. denkt)gerade online ist ???

BITTE EHRLICH antworten!!!!

Danke Euch!!

...zur Frage

Wie muss man sich Anziehen um einen Jungen zu gefallen?

Um das besser zu erleutern: Also ich weiß schon, dass man sich nicht so wie eine total Schlampe anziehen soll aber auch nicht wie eine Klosterschülerin. Was für Kleidung gefällt eigenntlich den Männern (damit sind die "normalen" gemeint nicht Emos usw.)? Wie kurtz soll der rock sein oder doch lieber eine Hose? Wie groß soll das Dekolte sein oder lieber gar keins? usw. Antworten die nicht gern gesehen werden: Es kommt auf die inneren werte/Charakter an. Bei jeden mann ist das verschieden (ich weiß, dass das in wirklichkeit so ist, aber falls ihr so eine antwor geben würdet, dann schreibt doch lieber was euch gefällt, oder was ihr denkt was der mehrheit der Männer gafallen würde)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?