Charakter/ Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke wenn einem jemand überhaupt nicht gefällt, kann man sich wohl auch nicht in Ihn verlieben. Wenn der Charakter schwierig ist, kann man die Liebe möglicherweise nicht leben. Beides zusammen macht einen Menschen aus, weil beides letztlich auch zusammenhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen ist vor allem für den ersten Eindruck wichtig. Jemand, der ungepflegt ist, wirkt auf viele abstoßend. Den Rest macht eigentlich der Charakter - ein gesundes Selbstbewusstsein, das ist etwas anderes als Selbstverliebtheit oder extremer Stolz, Sinn für Humor u.ä. Allerdings muss man nicht wie ein Model aussehen, um auf Jungs zu wirken und genau ist jemand mit einem scheinbar perfekten Charakter auch langweilig, also verstell` dich nicht und dann läuft`s:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube so pauschal kann man darauf überhaupt nicht antworten. Sicherlich gibt es für jeden ein paar andere Kriterien aber hauptsächlich muss das es einfach zwischenmenschlich passen. Sprich man sollte sich gut verstehen. Also geht das eher in die Richtung Charakter. Da kommt es aber nicht darauf an, ob die Person nett, höflich, forsch oder sonst wie ist sondern vielmehr ob der Charakter mit meinem Charakter gut zurecht kommt und andersrum. Aussehen ist natürlich auch wichtig, um erstmal in Kontakt zu treten. Alle die was anderes behaupten lügen. Dennoch liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Deswegen kann man nie sagen, der oder die ist aber hässlich. Irgendwer auf dieser Welt wird diese Person attraktiv finden (sicherlich gibt es auch paar extreme Ausnahmefälle, wo das nicht zutrifft  ;) ) 

Also mach dir keinen Kopf. Bleib wie du bist und verändere dich nicht für andere. Irgendwann wird es Der oder Die richtige zu schätzen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liz17
11.08.2016, 19:58

Danke für diese aufmunterenden Worte ich fühl mich oft hässlich und fett du hast mein Leben verändert :))

0

Guter Charakter ist mir wichtiger. Aber ausswhen hat auch eine grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?