Schafft ihr es, euch die darin vorkommenden Personen schon klar und bildlich vorzustellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einmal eins geschrieben und hatte das selbe Problem. Eine Freundin schlug mir vor mich in den Bus zu setzen und darauf zu warten das jemand einsteigt der oder die darauf passt. Es hat super geholfen und ich hatte eine Grundlage im Kopf woraus ich mir mit ein paar Änderungen meine Figuren zusammengestellt habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor du schaust einen Film an, da siehst du die Figuren auch aus einer beobachtenden Perspektive.

Wähle als Erzähler einne Er-Erzähler und erzähle die Geschichte nicht aus der Ich-Perspektive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
21.03.2016, 20:13

Meine geschichte ist nicht in ich-form geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?