Chaps kondome von dm (Qualität?)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Kondome, die in Deutschland hergestellt und verkauft werden, müssen dieselben Normen erfüllen und Tests bestehen.

Jedes Kondom wird einzeln elektronisch geprüft und aus der Charge werden stichprobenartig einige Kondome einem Bersttest unterzogen.

Die Kondome sind gut. 

Allerdings sind die Marke und der Preis nicht ausschlaggebend, sondern die vernünftige Anwendung und die richtige Größe.

Ein schlecht sitzendes und/oder falsch angewendetes Kondom kann versagen, egal ob es ein teures Marken- oder günstiges Eigenmarkenkondom ist.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeware
12.07.2016, 21:10

Danke

0

Kannst du ruhig zugreifen! Sie sind preiswert und haben sehr gute Qualität, wie Markenkondome. Habe nur positive Erfahrungen mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit Chaps bis jetzt immer gute Erfahrungen gehabt, ging nie was schief und reißen tun die nicht, da muss schon sehr sehr viel passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?