Chaps Kondome fruit & Fun?

3 Antworten

schon aber ich bin eher billy boy fan da chaps sich komisch anfühlen kann es nicht genau beschreiben aber fühlt sich ein wenig an wie mehltau am stengel

Billy boy, nautral white sind gut :)

ich bevorzuge die durex gefühlsecht

Chaps kondome von dm (Qualität?)?

Hallo Community, ich weiß nicht ob die Marke beliebt ist oder die überhaupt einige kennen,  aber ich meine die Kondome von der Marke Chaps die es bei DM dem Drogeriemarkt für 2,95 (12st) zu kaufen gibt. Meine Frage richtet sich an die orangene fruit and fun Packung und meine Frage ist einfach aufgrund des sehr niedriegen Preises ob diese Kondome eine gute oder eher schlechte Qualität haben oder schnell reißen. Vielleicht könnt ihr mir ja durch eigene Erfahrungen weiterhelfen.

...zur Frage

Welche Kondome (billig aber trotzem Qualit gut)?

Hallo Ich und meine Freundin suchen derzeit gute und günstige Kondome, da uns die von durex (6stk für 4€) zu teuer sind und die von Chaps (3€, 12stk) uns extrem schnell gerissen sind und da sind wir nicht die einzigen... Deswegen suchen wir günstige und gleichzeitig Qualitativ hochwertige Kondome wennn das geht.... Bei uns sind vollgende Läden in der Nähe: Kaufland, DM, Müller, Lidl Ich bin Schüler deswegen sind mehrere € im Monat für mich schon ein Unterschied

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

wann genau ist der eisprung?kann der sich verschieben?bin ich schwanger weil ich zwei wochen zu spät meine regel immernoch nicht habe&vor einer woche sex hatte?

hallo zusammen, ich bekomme langsam angst ich hätte meine tage vor zwei wochen bekommen sollen und vor einer woche hatte ich sex (geschützt) das kondom ist aber gerissen, er hat es rechtzeitig gemerkt, aber es gibt ja noch die lusttropfen. der eisprung sollte ja zwei wochen nach der regel kommen und somit kann es doch nicht sein das ich schwanger bin. ich habe langsam richtig angst obwohl es noch oft vorkommt das die regel verspätet oder verfrüht vorkommt oder gar mal ausfällt so wie neulich bei einer freundin. ich hatte im letzten monat oft klimawechsel und teilweise stress und in den ferien viel alkohol. kann sich das vielleicht auf die regel auswirken? ich weis ich weis ich sollte zum frauenarzt oder einen test machen, aber ich vertraue den test nicht wirklich da sie nicht 100% stimmen & die guten sind zu teuer. momentan habe ich stress und überhaupt keine zeit einen termin zu machen deshalb warte ich noch einige tage und mache viel sport damit ich meine regel doch noch bekomme. kann mir vielleicht jemand aus erfahrung berichten wie es war und ausgegangen ist?? ich weis viele schreiben gerne unnötige oder beleidigende antworten aber ich finde bei diesem thema kann man es sich mal verkneifen, hoffe auf hilfreiches:))
vielen dank schon mal, ich schätze es wirklich sehr

...zur Frage

Er kann nicht in mich eindringen,hilfe...?

Ich bin 17 und probiere schon seit ich 14 bin sex zu haben. Ich habe es schon mit 4 jungs versucht und bin auch bereit dazu und war auch immer extrem feucht. Wir haben immer schon alles probiert (gleitgel,....) jedoch kann man nicht in mich eindringen das ist wie eine Wand gegen die man stößt. Ich kann auch nur 1 finger einführen mit 2 geht es nicht weil es dann weh tut und ein wiederstand ist. Ich habe auch schon mit vibrator getestet aber geht auch nicht. Ich war sogar schon beim FA und die meinte es sei alles ok. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir helfen? Es macht mich völlig fertig.

...zur Frage

Chaps- Kondome - wirklich so schlecht?

Hallo liebe Community,

Sind die Chaps Kondome vom Dm wirklich so schlecht, wie es im Internet steht? Da hab ich mehrmals gelesen, dass von 12 mindestens 4-6 reißen.

Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Kondomen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?