Chaps- Kondome - wirklich so schlecht?

3 Antworten

Nein so schlecht sind sie nicht, hatte selber diese frühers öfter, kann dich beruhigen die meisten wo gerissen sind waren billy boy

ich habe sie über 2 Jahre benutzt.... bis jetzt noch nie eins gerissen. Dafür sind mir öfter die Durex gerissen.

ich finde sie super ,,vom gefühl her noch besser als die von Billy boy

und gerissen ist mir auch noch keins :)

0

Warum geht die größte Durchmesser größe im Handel bei Kondomen nur bis 56?

Kein Wunder dass so viele Kondome reissen. Kein Freund brach zb 64 und das ist nicht einfach im Handel verfügbar und muss immer bestellt werden ...

...zur Frage

Chaps kondome von dm (Qualität?)?

Hallo Community, ich weiß nicht ob die Marke beliebt ist oder die überhaupt einige kennen,  aber ich meine die Kondome von der Marke Chaps die es bei DM dem Drogeriemarkt für 2,95 (12st) zu kaufen gibt. Meine Frage richtet sich an die orangene fruit and fun Packung und meine Frage ist einfach aufgrund des sehr niedriegen Preises ob diese Kondome eine gute oder eher schlechte Qualität haben oder schnell reißen. Vielleicht könnt ihr mir ja durch eigene Erfahrungen weiterhelfen.

...zur Frage

OMG! Mein BESTER Freund hat mir geschrieben, dass er mich LIEBT! Was soll ich jetzt tun?

Hi Leute Mein BESTER Freund hat gestern bei mir übernachtet (FREUNDSCHAFTLICH). Als ich mich in mein Pyjama umgezogen habe, war er OBERNACKT. Ok, ich fands net wirklich schlimm aber dann kam er NÄHER und KÜSSTE mich auf dem MUND! Ich wusste nicht, was ich tun soll und hab gefragt, wieso er es getan hat. Er sagte, dass er mich LIEBT. Ich antwortete einfach nicht und fragte, ob er schon seine HAs gemacht hat (Themawechsel). Dann sagte er nein. Er fragte mich, ob ich sein Heft aus seiner Tasche holen kann. Ich machte es auch und sah KONDOME!!! Ich ZITTERTE! Dann kam er zu mir und fragte, was mit mir sein. Dann bemerkte er, dass ich seine Kondome gesehen habe. Dann fragte er sogar, ob wir zusammen SCHLAFEN! Ich SCHRIE und schickte ihn nach Hause! War das gut oder schlecht? Ich will ihn nur als Freund haben! Soll ich ihn noch auf WA schreiben oder nicht? Ich denke, dass ich meinen BESTEN Freund VERLOREN habe!

...zur Frage

Welche Kondome sind gut aus dem DM?

Hallo :)
Ich habe eine Frage bezüglich Kondomen. Sonst hatte sie mein Freund gekauft und um ehrlich zu sein hab ich gar nicht auf die Verpackung geachtet.

Nun habe ich ne Frage, da ich im Thema Kondom kaufen noch neu bin.

Welche findet ihr die besten Kondome? Am besten wenn man sie im DM kaufen könnte.

Danke im Vorraus :/

...zur Frage

Döderlein und Polysopren Kondome?

Hallo liebe Community! Beeinflussen Döderleins die Wirkung von Polysopren Kondomen? (wie zb die Natural Feeling von Durex) Es heißt zwar sie beeinflussen die Wirkung von Latex Kondomen nicht, doch wie sieht es mit latexfreien aus? Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?