Chaotischer Schlafrhythmus mit Folgen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lege dich nicht mittags schlafen versuche es bis mindesten 18uhr auszuhalten ohne schlaf dann legst du dich schlafen und wenn du in der Nacht wach wirst kein handy oder tv liegen bleiben Augen zu du schläfst vllt dann nicht aber der Körper ist im still Modus und ruht und spart Reserven für den Tag nicht schon in der Nacht verbrauchen 

mich würde interessieren wie du das durchhälst? ich hab das auch schon mehrmals gemacht aber ich fühl mich tagsüber ziemlich mies dabei. trinkst du kaffee?

Ich weiß nicht, ich hab mich einfach so eingelebt. Und nein ich trinke kein Kaffee. ^^

0

Es treten folgende gesundheitliche Schäden und Probleme auf:Wachstumsstörungen,Sekundenschlaf, um nur einige zu nennen.Bekommt der Körper nicht genug Schlaf kann das Wachstumsstörungen hervorrufen,weil die Organe nicht genug Sauerstoff bekommen.Sekundenschlaf tritt dann ein wenn der Körper nicht mehr will.Das ist bei der Teilnahme am Strassenverkehr sehr gefährlich.In schwerwiegenden Fällen besteht die Möglichkeit das sich der Realitätsverlust und Depressionen einstellen. Dann hast du verloren. Lg

Google mal nach "polyphasischer schlaf".

Ich glaube das beschreibt deine Situation ziemlich genau und es könnte dir helfen, das in den Griff zu bekommen ;-)

die ganze natur richtet sich nach dem tag/nacht rhythmus, wer sich anders verhält (wie du) bekommt früher oder später seine rechnung. die nacht ist dafür da um zu schlafen, wichtige prozesse erfolgen im schlaf nachts, nur so können wir lange leben.

Haha.. das habe ich in der Schulzeit ständig gemacht. Ich sag es soo... wenn du die Schule nicht vernachlässigst, gibt es keine Probleme. Auch gesundheitlich nicht... außer für die Augen. Da du sicher zockst :D

Wenn dein Herz ist nicht gut, dann ist dieser Zustand wird geschätzt, um Langzeitfolgen haben, könnten sie fallen, wenn plötzlicher Tod.

deutsch gelernt bei yoda du hast?

0

Was möchtest Du wissen?