Chaostag-Wann darf man gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an anderen Schulen gibt´s sowas gar nicht, an der nächsten Schulen darf es nur in den ersten 2 Stunden sein & danach ist regulärer Unterricht, an der übernächsten Schulen fällt der ganze Unterricht ins Wasser usw usw

eine Regel gibt es da nicht & es liegt im Ermessen der Schule, was erlaubt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns wars Freitag Chaostag, wir hatten immer die Regel das wenn wir voll eingeseift sind durften wir jmd Bescheid sagen und dann nach Hause Duschen gehen. Denke mal je nach Entfernung zur Schule und wie viel Stunden du noch hast kannst du dann evtl zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fragst du uns???? Wir wissen nicht welche schule, und wenn dann nur wenn wir drauf wären ?! Und wenn deine Lehrerin das sagt,w Peso sollte es dann nicht stimmen =????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas3001
29.06.2014, 13:05

Ja ich wusste ja nicht, ob das abhängig von der Schule ist oder festgelegt. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?