Kann man das Chaosfresser-Schwert in echt schmieden?

chaos eater - (real, schmieden, Schmiede) chaos eater 2 - (real, schmieden, Schmiede) chaos eater 3 - (real, schmieden, Schmiede) chaos eater 4 - (real, schmieden, Schmiede)

2 Antworten

Ist möglich -  falls du die finanziellen Mittel hast. Billig ist das bestimmt nicht, dürfte schon in die Taunsende gehen

Kohleesse selber bauen

Hallo,

ich möchte mit einfachen Mitteln, und möglichst billig (ohne Schweißen etc) eine Kohlesse bauen. Hab im Internet schon einige Anleitungen gefunden, bei denen allerdings leider die Bilder nichtmehr da waren...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was genau bedeutet das Waffengesetz für Messer und was schließt es ein?

Hallo Leute.

Bin letztens durch Zufall darauf aufmerksam geworden, dass offenbar bestimmte Messer in Deutschland verboten sind. Hab mir daraufhin Mal im Internet n paar seiten angeguckt, die sich näher mit dem Waffengesetz bezüglich Stichwaffen befassen. Das lässt mir jedoch noch ein paar Fragen offen: 1:Was ist eine Waffe(Stichwaffe)? 2:Messer dürfen nicht länger als 12 cm sein. Was ist mit Küchenmessern und ähnlichem? Die sind ja offensichtlich erlaubt.(Siehe Frage 1) 3:Hab im Internet auf amazon Schwerter gesehen(Herr der Ringe Filmrepliken) aber sonst ist amazon ja immer relativ pingelig was solche dinge angeht, daher dachte ich mir: die sind aus stahl, die sind weit über 12cm lang und definitiv nicht zum Brötchenschneiden also warum kann man die in Deutschland kaufen? 4:Ein Freund von mir ist Kunstschmied. Hab da vor kurzem mal als Hobby ein paar kleine Dinge ausprobiert(Kerzensständer, Schlüsselanhänger etc.) und wollte vielleicht selber mal ein Messer Schmieden. Also eine Feststehende Klinge die in einem Stück vom Griff in die Klinge übergeht. Zählt das dann noch als kunst oder als Waffe oder wie ist das?

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke für eure Mühe!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm kennenlernen/meinem Schwarm auffallen/mich mit meinem Schwarm anfreunden?

Hey Leute , ich hoffe dass ich euch irgendwie weiter helfen kann bzw ihr mir weiter helfen könnt!Ich bin 12 Jahre alt, bald 13 (falls das irgendwie weiter hilft)!Jedenfalls ich hab einen Schwarm und er ist eine Stufe über mir (meine Freundinnen wissen davon,manche gehen sogar in seine Klasse) und ähm ja ich würde gerne dass er und ich Kontakt aufnehmen leider habe ich keine Ahnung wie,meine Freundinnen und ich schmieden zwar " Pläne" wie ich ihm auffallen könnte,aber naja es bringt irgendwie nichts!Ich hab auch schon mal kurz mit ihm gesprochen (nur ganz kurz) er war nicht gerade besonders nett,meine Freundinnen meinten es war nicht gerade so sein Tag ! Außerdem habe ich keine sozialen Netzwerke wie Facebook ,Instagram und co. nur Snapchat( Snapchat hat er auch :D) Ich hoffe dass ihr irgendwelche Tipps habt wie er und ich uns irgendwie kennenlernen können ! Danke im Voraus und ich hoffe dass ich noch jemandem helfen konnte , der so eine ähnliche Frage hat! Nein eine Beziehung will ich aber noch nicht haben ,wenn möglich nur Freundschaft (Das wurde aber seeeehr lang ) Würde mich auf eine baldige Antwort freuen! Sorry für eventuelle Fehler und so viele Wünsche !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?