Chaos pur brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stellt sich zuerst die Frage nach der Begründung?

Wg. seelischer Probleme od. weshalb?

Abgesehen davon ist ja ohnedies bald die Woche um. Das wirst du doch noch schaffen können!

Danach wird ja vermutlich so oder so eine Entscheidung fallen (müssen). Aber sprich doch mal mit deinen Eltern od. Erziehungsberechtigten darüber.

fragen777you545 07.01.2015, 17:48

Meine Elter sagten mir schon wenns mir nicht gefällt müsste ich mir das nicht antun, ich soll dann einfach zur Schule. Das Problem ist dann das niemand weiss, dass ich zur Schule kommen werde und ich einen Test am Freitag hätte den ich bereits Verschoben habe.

0
kidsmom 07.01.2015, 17:57
@fragen777you545

Wenn du den Test verschoben hast, dafür nicht vorbereitet bist, wäre es ratsamer noch zu bleiben. Jedoch irgendeine Ansprechperson muss es doch in diesem System geben.

Kann mir nicht vorstellen, dass du zu dem Chef oder was auch immer sagst, es gefällt dir nicht, du gehst wieder in die Schule.

Und dort ist auch niemand vom Lehrpersonal/Direktion informiert.

0

Was möchtest Du wissen?