ChannelGruppen mit Bestimmten Server Gruppen Automatisch Zuweisen?

1 Antwort

0. Fortgeschrittenes Rechtesystem in den Einstellungen aktivieren
1. Channel erstellen
2. Rechtsklick auf erstellten Channel
3. Option: Channel Rechte wählen
4. Erstellten Channel in der Linken liste wählen
5. In den Rechten zu Client > Grundlagen navigieren oder per filter: i_client_needed_poke_power
6. Benötigte Power um Client anzustupsen auf 75 oder 100 setzen
7. Nun kann jeder in diesem Channel nur noch von Leuten mit der Power zum anstupsen von 75 oder eben 100 angestupst werden!

Enjoy (:

Bei Problemen oder bedarf einer genaueren erklärung kannst du mir gerne per PN Kontaktdetails da lassen.

Ts Server Dauerhaft Online (solange Root-Server on ist)?

Hallo Liebe Community Ich hätte da Eine Frage

Nämlich ich habe auf meinen Root Server Einen Ts3Server Installiert und gestartet er Funktioniert bloß das Problem ist Wenn der Root-Server Neugestartet wird Muss man den Server Immerwieder starten! Gibt es Dafür Irgendein Command ein gutes Tutorial oder ein Plugin

Danke im Voraus

...zur Frage

Ts3 problem! channel gruppe zuweisen

Hallo, habe heute einen neuen ts3 server gemietet. Habe nun die gruppen: -Admin -Offizier -Member -Gast

Wollte gerne das keine servergruppen die "channel gruppe zuweisen" machen kann, außer natürlich der admin, finde aber keine einstellungen um es zu ändern :( kann mir bitte wer weiterhelfen

...zur Frage

Teamspeak 3 Server - Channelgruppen

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf Teamspeak 3 und da insbesondere auf die Server- und Channelgruppen.

Bei mir auf dem TS ist es so eingestellt, dass es eine Servergruppe gibt mit Namen "Admin". Diese Gruppe kann alles, so wie Serveradmin, nur keine Channel editieren, hinzufügen oder löschen.

Nun wollte ich einigen Leuten dennoch die Möglichkeit geben, eben dies zu tun und habe ihnen folglich Channeladmin gegeben.

Allerdings können sie immer noch nichts an den Channeln, wo sie Admin sind, editieren.

Es liegt ja vermutlich daran, dass die Servergruppe höher gestellt ist als die Channelgruppe.

Wie kann ich das denn nun ändern, dass Channeladmin vor einer andere Servergruppe, wie hier "Admin", gesetzt wird?????

mfg

...zur Frage

SinusBot Script: Channel Groups?

Guten Tag,

Ich suche ein SinusBot Script, welches Client, welche in einer bestimmten ServerGruppe sind in jedem Channel eine ChannelGruppe hinzufügt.

Also sobald ein Client aus der ServerGruppe [servergroup-id] in einen Channel geht, soll er dort automatisch die ChannelGruppe [channelgroup-id] bekommen.

Gibt es so ein Script schon? Geht das überhaupt? Ist hier vielleicht jemand, der JavaScript programmieren kann und dieses Script für mich machen kann?

...zur Frage

[Teamspeak3]Kann man einem TS3 Server bestimmte Gruppen einem User nur zuordnen wenn er sich in einem Channel befindet?

Klingt kompliziert. Ist aber nicht So gemeint. Hier ein Beispiel:

Ich habe ein TS3-Server und eine Channelgruppe für ein beispielsweise Fußball. Ich möchte jetzt, dass ein bestimmter User (nur) in dieser Gruppe das Recht 'i_group_show_name_in_tree' besitzt. So könnte ich diese Person in eine Gruppe packen sodass die Person in der Gruppe einen Prä- Suffix besitzen kann. Der Name des Users aus dem Beispiel wäre dann [Torwart]'Username'...

Ich hoffe ich hab klar gemacht was ich möchte. :D Geht sowas ?

Danke im vorraus

~fehnbooster

...zur Frage

ts3 gruppen über andere im Channel?

Hallo Leute!

Heute haben wir unseren ts3 server gestartet aber wir haben ein Problem... :

Der Moderator ist vor dem Owner [über ihn] im channel? Was kann man da tun das der unter ihm is!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?