Channel wird nach Namensänderung nicht mehr gefunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Tanny, du selbst kannst dagegen wirklich nichts machen. 

Der einzige, der dir hier helfen kann, ist der YouTube Support. Schreib denen doch eine Mail und schildere dein Problem so ausführlich wie nur möglich. Dann sollten die sich nach ein paar Stündchen eigentlich bei dir melden.

Außerdem gibt es ein YouTube Forum, vielleicht hatte jemand schonmal das selbe Problem.  Am besten du stöberst da einfach mal selbst durch. https://productforums.google.com/forum/?hl=en#!forum/youtube

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, auch wenn es nur ein wenig war.

PS: Schreib mir doch mal den Namen deines YT-Kanals, vielleicht finde ich ihn ja.

LG Dominic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TannyYT
21.09.2016, 14:52

danke für deine Antwort! Mein YouTube channel heißt Tanny und hat um die 200 Abos aktuell ca. 5 Videos :D LG Tancredi

0

Was möchtest Du wissen?