Channel Bot für Teamspeak 3 gesucht?

2 Antworten

Das wäre höchstens über ein JTS3Server Bot möglich. Jedoch hat der GENAU diese FUnktion nicht. Er kann zwar channel löschen und umbennen aber genau so geht das leider noch nicht. Du kannst ja Teamspeak deine Idee schreiben vielleicht bauen sie es ja mal in paar jahren ein

Benötigst du diesen Bot noch immer? Wenn ja, könnte ich dir vielleicht etwas entsprechendes zusammenbasteln.

Teamspeak 3 Channel nur für eine Gruppe ohne Passwort

Hi, Ich habe eine frage, undzwar, wenn ich auf meinem Teamspeak server einen Channel erstelle mit der "betreten-power" 10, und dann eine gruppe erstellen mit "Power um Channel zu betreten" auch auf 10, dann kann ja nur die Gruppe in den channel, aber was heißt "Benötigte Power um Channel zu Betreten"? Denn wenn ich das auch auf 10 stelle, kann jemand mit dieser gruppe nicht mehr in den channel joinen. Danke im vorraus :*

...zur Frage

Teamspeak 3 Input Bot?

Hallo,

Ich habe einen Teamspeak 3 Server und möchte von meinem Studio Channel in den Music Channel Sprechen aber nicht mit whisper sondern das ich oben in meinem Channel einen Bot Namens "Input" habe und dieser ALLES was in dem Channel Passiert unten an meinem Music Bot leiten, damit ich LiveShows besser mit anderen Leuten machen kann und mit Channel Commander das wenn ich rede der Bot direkt leiser wird (der in meinem Studio Channel ist)etc.

...zur Frage

TeamSpeak 3 Channel automatisch erstellen?

Hallo ich habe jetzt einen TS3 Server und habe bei einem anderen gesehen das wenn ich einen Channel gehe das direkt ein neuer erstellt wird. Wie geht das, mit nem Bot oder Server Plugin?

...zur Frage

Wie stellt Channel Gruppen im Ts3 ein?

Hallo,

ich führe einen Teamspeak (amnesiabw.de) und auf dem Teamspeak ist es so, dass ich zum Beispiel Moderatoren Channel Gruppen wie z.B. Channel Admin geben können. Normale User können das nicht, also wie kann ich ich denen das Recht entfernen, dass sie keine Channel Gruppen vergeben können?
LG

...zur Frage

Teamspeak 3 Bot Probleme

Hi Leute, ich wollte für meinen TS3 Server einen Bot erstellen (lassen). Bin auf diese Seite gestoßen www.webshell.de. Habe aber leider Probleme, die geforderten Daten einzutragen, die Seite verlangt server ip, server port, query port, query benutzername und das query passwort. Ich dachte, dass ich alles richtig eingetragen hätte, allerdings findet er den Server nicht. Hat schon jemand Erfarungen mit dieser Seite oder sogar diesen Bot erstellt? Danke für die Hilfe.

MfG ComanderVylak

PS: Weiß nebenbei jemand wie man eine Fernbedienung für einen Soundbot auf Teamspeak tut?

...zur Frage

Teamspeak Fortgeschrittenes Rechtesystem?

Ich habe auf meinem TS einen Channel erstellt mit der Betreten Power von 100. Mein Kumpel hat den Supporterrang und hat eine Betreten Power von 75 und kann den Channel trotzdem betreten. Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Vielen Dank im vorraus

Trailax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?