Chanel(Portemonnaie) Fake erkennen?

2 Antworten

Wo und für welchen Preis hast du es gekauft?

Günstig bedeutet immer Fake, auch bzw. gerade bei älteren Modellen von Chanel.

Suche am Besten nach der Seriennummer: http://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/chanel-tasche/.

Aber auch die Verarbeitung und Qualität können dir Aufschlüsse geben. Sind Nähte z.B. schlecht verarbeitet oder besteht es aus minderwertigem Leder oder gar Lederimitat, dann ist es sicherlich gefälscht. Ansonsten könntest du versuchen, das Modell herauszufinden, wenn es denn existiert, und es mit anderen genau zu vergleichen.

Hab's in sowas ähnlichen wie nem Secondhandshop gefunden. Sowas ähnliches.

Wo hast du es denn gekauft?
Eine möglichkeit wäre es bei einem chanel store vorbei zu bringen und zu fragen

Hab's in sowas ähnlichen wie nem Secondhandshop gefunden. Sowas ähnliches.