Chanel T-shirt in weis?:))

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doityourself

Chanel produziert solche Shirts nicht und der Verkauf von Markenfälschungen ist nunmal illegal, daher wirst Du bei GF keine Links finden, die auf entsprechende Angebote verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerfee96
02.12.2013, 16:03

Okay danke :)

1

Nein keine Ahnung aber wenn du es online bestellst kannst du dich strafbar machen ansonsten geh auf ein markt da gibt es immer sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerfee96
02.12.2013, 16:06

Danke :)) aber wie macht man sich den damit strafbar ?:& man kann das ja auch denk ich mal so irgendwo kaufen wie zb. türkei oder bulgarien etc....

0

felg? felg?? Wo verdammt ist denn nur das Ende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdbeerfee96
02.12.2013, 16:04

was meinst du

0

Was möchtest Du wissen?