chanel parfüm kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen langanhaltenden Duft willst, achte darauf, dass es ein Eau de Parfüm ist. Kein Eau de Toillette! Eau de Toillette ist eins mit viel Alkohol drin, weshalb es nicht so stark und lange riecht und deshalt auch nicht Teuer ist. Bei Eau de Parfüm, ist nur das was den Duft ausmacht drinnen. Ist Teuer, riecht aber sehr dehr lang und man braucht nicht viel zu sprühen.

yumyum15 03.07.2014, 01:30

Ok danke aber kennst du vll. Ein parfüm

0
vvutgeladen 03.07.2014, 01:40

Also mir gefällt kein einziges von Chanel ehrlich gesagt. Was ich mag ist Alien(das Gelbe, nicht Lila!!)

0

Der Klassiker von Chanel ist das No. 5. Ist der Dufnote meiner Meinung nach eher was für Omas.

nicht direkt chanel , aber das von Lancome ...riecht einfach nur BOMBEEEEEE ...... : Trésor Midnight Rose

yumyum15 03.07.2014, 02:37

Bleibt der duft auch lang

0
WithoutDoubt 26.09.2014, 22:21
@yumyum15

Sry dass es so spät kommt .... Aber ja ... Ne gute Freundin von mir hat das ..und ich bin. Gern in ihrer nähe :D

0

Was möchtest Du wissen?