Chanel oder M.A.C

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an was du meinst. Pflege, Duft oder Schminke??? Also ich mag auch die Chanel-Pflege ;-) ...ich liebe die Hydramax Tagespflege und die Ultra Correction Line Repair Augencreme. Bei Dior liebe ich die Mascaras!!! Da hat wohl jeder so seine Lieblingsstücke, allerdings kann ich mit Mac nichts anfangen:-( ...Daumen hoch für Chanel! LG

Das solltest du lieber mal testen - jede Haut reagiert anders auf unterschiedliche Inhaltsstoffe.

Fakt ist: beide sind zu teuer und man bekommt tlw. je nach Produkt super Sachen beim DM oder im Reformhaus.

ich bekomm von beidem kein auschlag und ich lass mich auch mit ganz großer sicherheit bestimmt nicht in so nem dämlichen billig laden wie dm blicken xD ich würde niemals dm schrott kaufen das einzige was ich an meine haut ranlasse is MAC Chanel und Dior! und ich wollte nur wissen was besser ist^^

0

Ich mag MAC wesentlich lieber! Die Qualität ist sehr gut und der Preis dafür angemessen =). Chanel mag ja repräsentativer sein, aber mein Ding ist das nich so ;).

Von denen beiden definitiv Chanel. Ansonsten ist auch Dior super. :)

ja Dior ist wirklich toll _

0

Was möchtest Du wissen?