Chanel no5 für Mama zum Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein  schwerer  duft  -vielmag deinemam aber leiber einen blumigen  dann  nimm-- mademoisell  chanell  das ist leichter und blumiger --nr. 5  macht  alt  --finde  ich--

du kannst ihr aber auch in einer guten  parfümerie   zwei drei  duftproben erkaufen udn verschenken --dann kann sie sich   den  passenden duft  aussuchen  und  dann kaufst du ihr das original  

--so hat  das mein mann  bei mir mal gemacht-- fand ich ganz toll,bevor ich  was geschnekt bekomme ,was mir garnichtzusagt-- denn das parfüm  kostet ja auch an die 100,-€

dankeschön  fürs  sternchen   und --viel erfolg  !l.g.

0

kommt drauf an was für ein typ sie ist. chanel ist eher süß & schwer im duft, für sportliche wäre hermes vielleicht die bessere wahl.

muss es den ein duft sein ?

Ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Hilffeeeee

0
@AufRilleee

gutschein für friseurbesuch, kosmetik, massage, sauna, kino, . oder lade sie zum essen ein . über einen  gutschein aus ihrem lieblingsladen freut sie sich doch bestimmt auch !

0
@Otilie1

oder wenns ein  duft  sein soll--  einen gutschein für ein  parfüm von douglas oder eben so wie oben beschrieben


mütter freuen sich auch mal über so ganz praktische   geschenke  wie  --10  x rasenmähen oder   2 x  keller aufräumen   oder dergleichen ,dir  fällt sicher was ein !! :-)dazu einen  schönen strauss blumen ,  das kommt immer gut an !!

0

Meine Mutter hat sich immer über das Helene Fischer Parfüm gefreut.