Chanel no5 für Mama zum Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein  schwerer  duft  -vielmag deinemam aber leiber einen blumigen  dann  nimm-- mademoisell  chanell  das ist leichter und blumiger --nr. 5  macht  alt  --finde  ich--

du kannst ihr aber auch in einer guten  parfümerie   zwei drei  duftproben erkaufen udn verschenken --dann kann sie sich   den  passenden duft  aussuchen  und  dann kaufst du ihr das original  

--so hat  das mein mann  bei mir mal gemacht-- fand ich ganz toll,bevor ich  was geschnekt bekomme ,was mir garnichtzusagt-- denn das parfüm  kostet ja auch an die 100,-€

dankeschön  fürs  sternchen   und --viel erfolg  !l.g.

0

kommt drauf an was für ein typ sie ist. chanel ist eher süß & schwer im duft, für sportliche wäre hermes vielleicht die bessere wahl.

muss es den ein duft sein ?

Ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Hilffeeeee

0
@AufRilleee

gutschein für friseurbesuch, kosmetik, massage, sauna, kino, . oder lade sie zum essen ein . über einen  gutschein aus ihrem lieblingsladen freut sie sich doch bestimmt auch !

0
@Otilie1

oder wenns ein  duft  sein soll--  einen gutschein für ein  parfüm von douglas oder eben so wie oben beschrieben

mütter freuen sich auch mal über so ganz praktische   geschenke  wie  --10  x rasenmähen oder   2 x  keller aufräumen   oder dergleichen ,dir  fällt sicher was ein !! :-)dazu einen  schönen strauss blumen ,  das kommt immer gut an !!

0

Meine Mutter hat sich immer über das Helene Fischer Parfüm gefreut.

Lohnt sich der Kauf von Bleu de chanel?

Hey ich (m/19) suche ein Parfüm für den Abend den perfekten Duft um die Nasen der Frauen erobern.ich habe von Bleu de chanel gehört und es soll sehr gut sein.50 ml (70 Euro) will ich mir kaufen.lohnen sich 50 ml überhaupt?und kennt ihr eventuell Alternativen die den gleichen Effekt erzielen wie oben beschrieben?

...zur Frage

Schminke : chanel, dior oder lancôme?welche ist am besten?

hab schon viel ausprobiert von den billigen marken.hab im moment schminke von artdeco die ist eigentlich gut zu mindest für den alltag.teuer ist zwar nicht immer gut aber neulich hab ich mir mal einen lippenstift von chanel gekauft und war total begeistert.wollte mir jetzt vllt. für besondere anlässe oder so noch andere sachen davon kaufen.da die preise von diesen marken ja eigentlich ziemlch gleich sind würde mich interessieren welche wirklich die BESTE ist um fehlkäufe zu vermeiden grad bei den hohen preisen.es gibt ja von jeder marke gute oder schlechte sachen aber welche marke hat hier am meisten gutes lol.würde mich über eine antwort freuen =) auch wenn die frage doof klingt^^ lg

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der beste Motorroller der Welt (Preis spielt keine Rolle)?

...zur Frage

Gibt es SALE auch in Luxus Boutiquen?

Hallo ihr Lieben,

und zwar gibt es ja jetzt im Moment überall SALE in den Geschäften bei uns in Österreich, wird denke ich auch in Deutschland so sein und meine Frage wäre gibt es das auch in Läden wie bei Chanel, Burberry, Louis Vuitton?

...zur Frage

Wird Louis Vuitton handgefertigt?

Guten Tag,

Ich wollte euch fragen, ob Louis Vuitton Handtaschen, Geldbörsen... Handgefertigt werden oder werden ihre Produkte in Massenprodutkionen hergestellt?

Ich hoffe, dass sie mir helfen könnt.

Vielen Dank.

...zur Frage

Sehen diese Schuhe echt aus?

? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?