Chaneira bei Pokemon , unmöglich zu fangen?!?!

5 Antworten

Hast du denn die Blöcke platziert? Also 12 Stück...ist schon ewig her, dass ich da mal gehört oder gelesen habe, wie's geht. Aber du musst halt 12 Blöcke (Buchsbaum oder rote oder weiße Blume, irgendwie sowas) in der Ebene platzieren, erst dann erscheint Chaneira...irgendwie so war das. Was du auch machen kannst, ist Radio hören, manchmal taucht es auch als Schwarmpokemon auf Route 13 auf.

Welche Edition denn? HG/SS?

ich kann die blöcke leider noch net setzen:( muss ich nicht erstmal was machen bevor baoba anruft???

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

In Krita Ebenen erstellen?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Krita ein neues leeres Dokument öffne, dann bekomme ich zwei Ebenen. Die eine ist weiß (der Hintergrund) und eine Ebene auf der man NORMALERWEISE zeichnet. Nur habe ich das Problem, dass ich nur auf dem Hintergrund zeichnen kann. Wenn ich versuche auf der anderen Ebene zu zeichnen, dann geht es nicht. Man kann auch sonst nichts auf dieser Ebene machen.Wo liegt das Problem? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Adobe Photoshop, Bild in neue Ebene einfügen?

Hey Leute, sry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich habe folgendes Problem; Wenn ich bei PS einen neue Ebene erstelle, und dann über öffnen>Bild ein Bild in die neue Ebene einfügen möchte, dann verschwindet die neue Ebene, und das Bild welches ich eingefügt habe wird als Hintergrund verwendet.

Was mache ich hier falsch?

...zur Frage

Pokemon Trainer Club Account erstellen unmöglich?

Heyo, Ich versuche nun seit gut einem Monat immer mal wieder einen Pokemon Trainer Club Account zu erstellen, damit ich das Traiding Card Game vollwertig spielen kann, allerdings werde ich bei dem Versuch einen Account zu erstellen immer auf eine Seite weitergeleitet, wo man sein Passwort zurücksetzen kann... Ich habe zu 100% keinen Account und kann mir auch nicht erklären, was ich falsch mache, zumal ich witzigerweise ohne einen Account nicht mal den Support der Seite aufsuchen kann... Über eure Hilfe würde ich mich daher sehr freuen :)

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Steuererklärung Anlage Kind - Kindergeld?

Ich möchte meine Steuererklärung 2014 und 2015 selber machen und hab ne Frage zur Anlage Kind. Ich habe zwei Kinder im Alter von 8 und 7. Bin getrennt von deren Mutter seit 2012. Ich gebe also jeweils unter Anlage Kind nur die Daten des Kindes ein und muss nur noch unter Kindergeld was eintragen? Da steht mir ja die Hälfte Kindergeld als Steuerfreibetrag zu. Ist das dann so richtig: 2014 - 184€ Kindergeld 2015 - 188€ Kindergeld

2014 12x 184 = 2208€ Geteilt durch 2 = 1104€

2015 12x 188 = 2256€ Geteilt durch 2 = 1128€

Somit trage ich 1104€ und 1128€ ein oder mache ich da was falsch? Sonst noch was zu beachten?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?