Chancen?was ist wichtiger Gesicht oder Figur?~~

11 Antworten

Warte noch ein bisschen. Die Jungs, für die du dich interessierst werden ja auch reifer, und dann spielt der Charakter eine sehr viel größere Rolle als bei den pubertären Knäblein in deiner Klasse. Die sind nämlich oft noch sehr unsicher, suchen sich ihre Mädchen so aus, dass ihre Kumpels sie beneiden und dafür bewundern, ein so "heißen Gerät" abgekriegt zu haben. Wenn sie individueller und unabhängiger entscheiden, wird die Figur der Freundin zweitrangig.

Ich bin zwar ein Mädchen aber die Figur kann man kaschieren, das Gesicht nicht wirklich... du hast naturlich chancen bei Jungen nur wenn dich deine Figur wirklich stört, hast du wahrscheinlich auch ein bisschen weniger selbstvertrauen: das macht unattraktiv... Aber sonst null Problemo! Jeder Junge steht auf was anderes

Dir fehlt ganz einfach noch die Geduld. In ganz jungen Jahren schaut man zwar mehr auf das Aussehen. Das ändert sich aber bald. Viel wichtiger sind die inneren Werte und auf die achten Jungs so gut wie nicht. Auch du wirst noch den Richtigen finden.

Das will ich mal hoffen :)

0

Schönes Gesicht oder großer Busen?

Hi Leute, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten,denn ich bin 14 und kleine brüste und keinen BH.Ich schäme mich total und fühle mich sehr unwohl.Aber dafür finden mich die meisten ich hab ein hübsches gesicht.Eiso was meint ihr ist es für euch wichtiger,dass ein mädchen ein hübsches gesicht hat oder große brüste hat?Und was halten Jungs eigentlich davon?

...zur Frage

Perfekte Figur wichtig?

Hi:) Ist es schlimm nicht die perfekte Figur zu haben? Die meisten von unserer Schule gehen nächste Woche am Sommersporttag schwimmen, ich auch. Jetzt wollt ich fragen ob Jungs einen abstempeln wenn man nicht die perfekte Figur hat. Ich weiß dass jetzt viele sagen würden es zähle nur der Charakter, aber wenn man ein Mädchen sieht, das einen tolle Figur hat, denke ich mir, dass Jungs sie eher ansprechen (wenn man sie nicht kennt) als solche die eher etwas molliger sind. Ich bin nicht dick, nur hab ich ein bisschen dicke Oberschenkel/Po und auch dem Bauch eine kleine Fettschicht. Beneide viele Mädchen um ihre tolle Figur und wenn ich dann solche sehe fühle ich mich unwohl in meiner Haut. Muss man die perfekte Figur haben um bei Jungs eine Chance zu haben? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was ist Mädchen bei Jungs wichtig oder welche Sachen mögt ihr wenn Jungs sie machen?

Ich meine damit: welche Eigenschaften sind Mädchen bei Jungs wichtig. zB sind euch Mädchen eher aussehen oder "innere" Werte wichtiger. Und welche Sachen mögt ihr noch die Jungs machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?