Chancen von der Bundeswehr zu den Navy Seals?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Jede Armee die was auf sich hält verfügt heutzutage über Spezialkräfte.

Nur weil die Navy-Seals ständig in irgendwelchen Hollywoodschinken auftauchen sind sie nicht zwangsläufig besser, als Spezialeinheiten anderer Staaten.

Eine Kampfschwimmer / Fernspäher / Minentaucher-Ausbildung bei der Bundeswehr ist mindestens ähnlich anspruchsvoll, wie bei den ach so heldenhaften Navy Seals.

Erkennungszeichen ist, das nur ein extrem kleiner Anteil der Bewerber die Anforderungen erfüllt.

Tatsache heutzutage ist leider, daß ein Großteil der Halbwüchsigen die vom Dienst in irgendwelchen Spezialeinheiten träumen meist noch nicht einmal die Einstellungskriterien / den Aufnahmetest einer beliebigen deutschen Berufsfeuerwehr erfüllen / bestehen kann.......

Danke sehr , die Antwort hat mir in vielen Aspekten weitergeholfen.

0

Wenn du kein Amerikaner bist kannst du nicht zu den Seals!

Du kannst höchstens in ne deutsche Spezialeinheit wenn du unbedingt willst. Viel Spaß bei der Aufnahmeprüfung! Trainier schonmal fleißig.

Danke sehr ! Wenigstens einer der sich nicht "oberschlau" fühlt und sich arrogant präsentiert . -EInfache Antwort -Wenig Worte

0

Danke sehr ! Wenigstens einer der sich nicht "oberschlau" fühlt und sich arrogant präsentiert . -EInfache Antwort -Wenig Worte

0

Die Navy Seals sind die Elite der Amerikaner die nehmen mit Sicherheit keinen einfachen deutschen Soldaten. Und mal davon ganz abgesehen: Man braucht die amerikanische Staatsbürgerschaft um überhaupt als Soldat in Amerika anzufangen, das gleiche gilt für Deutschland mit der Deutshcen Staatsbürgerschaft.

Keine Chance. Zu den Seals dürfen nur Bürger mit US-Papieren. Da kommst Du gar nicht hin.

Und auch nur Soldaten, die die Eleite der Elite sind. Und nach deinem Schreibstil, würdet DU wohl so gerade eben in der BW angenommen und dann wieder geworfen.

Hoffe, die geben Dir nur die Zahnbürste um die Klos zu putzen.

Danke für die Blumen . Hoffe deine Einstellung zu den Personen , die es ermöglichen das du Nachts ruhig schlafen kannst , wird sich zum positiven bessern.

1

Du musst den US Amerikanischen Pass besitzen..Geh doch zum KSK hier in Deutschland,falls du es schaffst die Anforderungen zu erfüllen.:-)

Da hast du null Chance hinzukommen. Falsche Nationalität und deine Fitness wird nicht dafür ausreichen.

Ich möchte mal mit einer grundlegend falschen Annahme hier aufräumen: Man braucht keineswegs die amerikanische Staatsbürgerschaft,um in die Army einzutreten.

Die nehmen jede Nationalität.

Ich möchte mal mit einer grundlegend falschen Annahme hier aufräumen: Man braucht keineswegs die amerikanische Staatsbürgerschaft,um in die Army einzutreten. Die nehmen jede Nationalität.

Erstens geht's nicht um die U.S. Army, sondern um die Navy und zweitens geht's nicht um irgendwelches Kanonenfutter, sondern um eine Elitekampfeinheit. Und um dorthin zu gelangen, ist die US-Staatsbürgerschaft schon deswegen zwingend erforderlich, weil Ausländer gar nicht die nötige security clearance erhalten.

0
@Urbanessa

Auszug von der Navy-Website:

Qualifications

By law, only men are eligible to apply for the SEAL program. Upon joining the Navy, you must:

• Meet specific eyesight requirements: 20/40 best eye; 20/70 worst eye; correctable to 20/25 with no color blindness
  • Meet the minimum Armed Services Vocational Aptitude Battery (ASVAB) score: GS+MC+EI=165 or VE+MK+MC+CS=220
  • Be 28 years old or younger
  • Be a U.S. citizen
  • Pass a physical examination required for divers
0
@Urbanessa

Es wurde hier aber so dargestellt,als würde das US Militär wie die Bundeswehr generell keine Ausländer einstellen,was unwahr ist.

0
@Apfelkind1986

Das wurde nicht so dargestellt, denn darum ging es gar nicht. Von allen US-Militäreinheiten nimmt lediglich die Army auch Greencardinhaber an, und die werden dann vor allem als Kanonenfutter eingesetzt,

0
@Apfelkind1986

Die nehmen keine Ausländer, das ist so. Die Army, die nehmen Leute, ohne U.S. Bürgerschaft.

0

Wahnsinn. Ihr stellt euch das immer einfach vor. Vergiss es. und wenn du immer noch diese Illusion hast. Amerikanische Staatsbürgerschaft musst du haben. Tipp: Nicht so viel fersehen! Gruß, ein PzGren

... sagte der Professor . Das war eine Frage und keine Illusion . P.s ich gucke nicht viel Fern , jedoch viele Dokus .

0
@Sinn3

ich gucke nicht viel Fern , jedoch viele Dokus . Also guckst du ja doch viel Fern^^

0

Du? Tze, wenn du nochnicht mal weißt, ob du die Aufnahmekriterien erfüllst und hier nachfragen musst, nicht.

Zudem: Es sind die U.S. Navy SEALs seit wann ist deren Motto: "Wir nehmen alles, was als Schutzschield dienen kann!"?

Sorry , aber hab nur die ersten zwei Wörter gelesen , worauf ich erschließen konnte das nur noch unnützige Wörter folgen .

0
@Sinn3

Ach, macht doch nichts, bleib naiv und gib alles in Deutschland auf, um es bei den SEALs zu versuchen. Gutes Gelingen ....

0

Wenn du die Bundeswehr hinter dir hast und mit dem träumen fertig bist, dann melde dich hier: http://www.legion-recrute.com/de/

Aber denke dran, das Kepi Blanc kriegst du nicht geschenkt. Die Durchfallquote liegt zwischen 70-80%.

Hast Du die US-Staatsbürgerschaft? Ansonsten kannste das Vorhaben direkt knicken:

Auszug von der Navy-Website:

Qualifications

By law, only men are eligible to apply for the SEAL program. Upon joining the Navy, you must:

• Meet specific eyesight requirements: 20/40 best eye; 20/70 worst eye; correctable to 20/25 with no color blindness
  • Meet the minimum Armed Services Vocational Aptitude Battery (ASVAB) score: GS+MC+EI=165 or VE+MK+MC+CS=220
  • Be 28 years old or younger
  • Be a U.S. citizen
  • Pass a physical examination required for divers

Nachzulesen hier: http://www.navy.com/careers/special-operations/seals.html#jump10

Ich hab gehört die warten auf dich gerade, weil du so unglaublich amerikanisch bist!

Abgesehen davon das der Satz schwierig zu verstehen ist ...

Lügen sollte man nicht .

0

Ich hoffe Du bekommst niemals eine Waffe in die Hand ...

Haha :)

0

Haha :)

0

Die Navy Seals sind Amerika und die Bundeswehr Deutschland....

Die würden keinen ausländer nehmen

Was möchtest Du wissen?