Wie sind die Chancen in der 11.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schwöre dir das Problem habe ich auch... Ich bin dreizehn und in der Neunten... ist zwar nicht ganz so krass aber schon echt ätzend, zumal in unserer Gegend viele mit 7 eingeschult werden (D.h. ich bin 1-2 Jahre jünger als alle in meinem Umfeld)... Meistens werde ich auf 16 geschätzt manchmal aber auch älter...

Ich bin theoretisch gar nicht wirklich unbeliebt bei Jungs vor allem wenn ich sie nicht kenn, aber sobald hören wie alt ich bin heißt es immer: "Ach echt? Du wirkst echt viel älter und reifer, du sprichst und verhälst dich auch wie eine 16jährige"... oder: "Du siehst echt nicht aus wie 13..." und dann noch dieses tolle "Nimm's als Kompliment"

Na ja ich denke du als Junge hast da weniger Probleme magst du denn die Mädchen aus deiner stufe oder eher die in den Stufen unter dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krautsack
02.02.2016, 18:51

eher die in meiner stufe das problem is halt auch ich bin körperlich eher sogar noch jünger😅

0
Kommentar von krautsack
03.02.2016, 14:07

ja da gibt es nen sachverhalt dass ich von jmd was fragen sollte der keinen account wollte :D

0
Kommentar von krautsack
03.02.2016, 14:50

die in meinem alter...naaaa schon halt so 4-5 oder so

0
Kommentar von krautsack
03.02.2016, 18:33

dann gut:D

0

Kann sein,muss aber auch nicht sein.
Viele wollen eine Frau die auch vom Aussehen her schon weiter Entwickelt ist und nicht so kindlich aussieht,es wird aber einige geben,die damit kein Problem haben.
Das ist immer Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krautsack
02.02.2016, 17:33

danke für die antwort dss problem is dass ich ein Junge bin xD

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
02.02.2016, 17:39

Mädchen mit 14 sind meist sehr weit entwickelt ...

0
Kommentar von krautsack
02.02.2016, 17:42

ich bin immer noch ein junge😂

0
Kommentar von RedRoseFlower
02.02.2016, 17:45

Ups,dann tut mir das Leid. Dann kommt es wohl eher darauf an,was die Frauen für ein Geschmack haben. Da ist es natürlich auch sehr unterschiedlich. Naja kommt drauf an,es gibt auch sehr viele in dem Alter,die nicht weit entwickelt sind.

0

Also erstmals respekt dass du mit 14 jahren in der 11. bist aber ich glaube dass du noch zu jung bist für eine Beziehung aber alter spielt keine rolle also Chancen hast du bestimmt aber hängt ja auch davon ab wie dein Charakter ist und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krautsack
02.02.2016, 17:34

ok:) jap das weiß ich😀

0

Kommt drauf an, was für ein Typ du bist. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krautsack
02.02.2016, 17:30

xD hat mir leider ned viel weiter geholfen

0
Kommentar von krautsack
02.02.2016, 17:35

naja das es vom typ abhängt war mir klar:D

0

Ja, doch. Wenn jemand an dir interssiert ist,warum nicht? Und wenn du dich nicht extrem kindisch oder so aufführtst, wird das auch kein Problem sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krautsack
02.02.2016, 17:47

ja dann:D

0

Was möchtest Du wissen?