Chancen im Nachrückverfahren in KN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hört sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an. Es müssen also etwas mehr als 100 Leute abspringen und ihren platz nicht annehmen. Das ganze dauert aber wieder ein bisschen, Die zugelassenen müssten eine Frist von mindestens einer Woche haben, um sich einzuschreiben. Danach fängt erst das Nachrückverfahren an, für das man auch etwa eine woche zeit, um sich dafür zu melden. Eine weitere Woche kann vergehen, bis das ganze Verfahren abgeschlossen wird. Such dir zur Sicherheit eine Alternative, weil du dich trotzdem nicht 100 prozentig darauf verlassen kannst. Auch wenn deine Chancen wie gesagt gar nicht mal so schlecht sind. Wie sieht es mit dem NC aus ???

NC regelt sich halt je nach Anzahl der Bewerber

0

Was möchtest Du wissen?