Chancen erhöhen bestimmtes wildes Pokemon zu treffen

2 Antworten

hallo,

nach dem 2. orden müsstest du die pension doch schon freigespielt haben, oder? züchte dir deine evolis mit einem ditto (bekommst du problemlos über die gts) doch einfach selbst, dass ist auf jeden fall die bequemere variante um schnell an dein wunsch-pokemon zu kommen. mit der pension hast du auch die möglichkeit, deinen pokis bessere werte anzuzüchten, falls du vorhaben solltest an turnieren teilzunehmen. ;)

hier noch ein kleiner tipp: hast du ein pokemon im team mit der fähigkeit magmapanzer (magmar) oder flammkörper (fiaro), dann schlüpfen die pokemon im minutentakt aus den eiern, und dann hast du in kürzester zeit, eine ganze evoli-armee ! ;)

hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

vg

Hey =)

Nein,es gibt keine möglich deine Chance zu erhöhen ein bestimmtes Pokemon zu treffen.

Das ist alles eine Sache des Glücks !

Es gäbe eine Methode,aber diese ist nur auf Shiny's bezogen und nicht auf das weibliche/männliche Geschlecht eines anzutreffenden Pokemon's.

In so Fern : Einfach immer weiter ausprobieren bis du endlich ein Pokemon nach deinen Vorstellungen ergatterst. Mehr kannst du so wieso nicht tuen/machen.

Viel Spaß ! :D

Lg.^-^

Was möchtest Du wissen?