Chancen erhöhen auf ein Konzert gehen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überzeugen das du Reif genug bist um das zu schaffen? Mit 15 bist du ja kein kleines Kind mehr, zeig ihnen das auch. Außerdem kannst du ihnen anbieten sich einen Sitzplatz zu nehmen, damit du im "tiefsten Winter" nicht lange anstehen musst um deinen Platz zu bekommen und nicht zerquetscht wirst. Das Ticket selbst zahlen wäre auch eine Option oder ihnen eine Gegenleistung anbieten, dafür das du hin darfst? Probiere es, du kennst deine Eltern am besten :)

LG Roky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von independentpunk
13.09.2016, 21:09

zahlen werd ich es sowieso selber,hab auch schon angefangen ohne protest zu wischen und ähnliche kleinigkeiten so im vorraus auch um die reife gehts wohl nicht aber tja dagegen sind se

0

Hah ich bin Grad am selben Problem dran wegen Green Day :D ich dürfte Theoretisch auch hin, wenn da nicht noch 30.000 andere Menschen wären ^^ naja also meine Eltern überlegen grade dass sie mit kommen also such jemanden verantwortungsvollen, Bruder Schwester, Onkel was weiß ich vielleicht kommt derjenige ja mit und dann erlauben deine Eltern das Konzert mit Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von independentpunk
13.09.2016, 20:58

Ja die 30.000 anderen menschen und die wetterbedingungen im januar und das ding mit dieser dämlichen verantwortung

0
Kommentar von Duschvorhange
13.09.2016, 20:59

Ist das in Berlin nicht auch in ner Halle?

0
Kommentar von Duschvorhange
13.09.2016, 21:12

Vielleicht kriegste deine Eltern auch damit beruhigt dass du auf einem Festplatz sitzt, ich denke du hast sowieso keine Lust 130€ zum stehen aus zugeben Dann ist die Chance zertrampelt zu werden schon mal nicht mehr ganz so hoch

0

Wie alt bist du dann und wie weit ist es von euch nach Berlin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von independentpunk
13.09.2016, 20:54

15 und nach berlin vielleicht 3 stunden aber wie wir hinkommen wüssten wir schon und jemand der volljährig ist haben wir auch

0

Was möchtest Du wissen?